22.06.2013 Rims&Beats 2013

  • Hallo

    Wollte hier mal den Termin für das diesjährige Rims&Beats bekannt geben.

    Genauere Infos zu Rahmenprogramm usw. werden demnächst auf unserer Homepage und Facebook bekannt gegeben.


    Beim Beschleunigungsrennen schwebt uns noch eine Änderung vor. Da es mit den "Rennrahmen" langsam Überhand nimmt und man mit einem "normalen" Moped eigentlich keine Chance mehr hat, wollen wir dieses Jahr einige zusätzliche Klassen schaffen, dass das einigermaßen getrennt wird und dadurch fairer für die die mit ihrem Straßenmoped anreisen.

    Wie die Klassen genau aussehen wissen wir noch nicht, wären aber über Vorschläge sehr dankbar.

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Würd 3 klassen machen bei denn die mit serien nahen moped kommen.
    1.Klasse: 50-63ccm
    2.Klasse: 64-90 oder 105ccm
    3.Klasse: offen

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Na das ist doch mal anständig bin auf alle Fälle dabei beim "Heimspiel"und diesmal ohne Stunteinlage so wies letztes Jahr...Versprochen;-)

    MFG

    Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

    GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

    Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Jap schuldig im Sinne der Anklage:-)jap waren wir würden auch vllt wiederkommen mal gucken;-)

    MFG

    Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

    GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

    Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Och nee noch nen Pokal mehr nürn Balzer:-)das wird doch wieder böse werden...

    MFG

    Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

    GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

    Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Wie werden Dan die Klassen für die Rennrahmen? Habt ihr euch da schon was überlegt

    Simson s51 Feld Wald und Wiesen Waffe
    Simson s51 Neuaufbau 2010

    Beschleunigungsmoped -- LT Battle 70 Motor

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Ich würde es nich gut finden wenn es so in Klassen eingeteilt wird wie ihr es vorhabt.
    Weil so viele mitn leichtbaufahrwerk gibts ja nun wieder auch nich.und dann wäre die klasse ja nich so voll.
    Lieber alles so lassen wie bis her...

    Es kommt doch eh am ende aufn fahrer und motor (je nach ccm klasse) an.

    Ein letzter Versuch ...

    ... 2015 nochmal alles geben ...

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Also bei mir würd nur auf der Beschleunigungsstrecke gedisst :D

    Also is wundi schonmal raus :thumbup:

    Ein letzter Versuch ...

    ... 2015 nochmal alles geben ...

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Hey David das du dich da mal nicht irrst brauchst bloß mal in Zwickau gucken da fahren nur noch "Rahmen"rum;-)

    Außerdem geht es ja nur um extra gruppen also ändert sich für dich bzw uns nix nur für die Normalmoped fahrer wird es attraktiver...

    MFG

    Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

    GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

    Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Ja is richtig.aber mir gings jetz speziell um rims...
    Da waren 6-8"rahmen" am start, und dafür ne eigene klasse??!!!

    Ein letzter Versuch ...

    ... 2015 nochmal alles geben ...

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    In Chursdorf(Treffen bei uns in der nähe)ist es auch so klappt super da war es z.B. so das das Straßenmoped einen Simsonzylinder haben musste also keinen Fremdzylinder sonst wäre es zu den Totalumbauten gekommen...

    Und ich mit meinem GP-Moped zählte und zähle dann sicherlich auch zu den Rennmopeds und nicht in die normale Starßenmoped Klasse is doch logisch...

    MFG

    Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

    GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

    Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

  • Re: 22.06.2013 Rims&Beats 2013

    Ne in Chursdorf war das ein großes Kuddelmuddel mit den ihren Klassen.

    da gab es:

    Original Klasse (Motor konnte aber wohl mehr ccm haben)

    Motorumbau Klasse (Moped weitestgehend Original aber es konnten Membram, Fremd, und WaküZylinder gefahren werden

    und

    Totalumbauten - alles ist erlaubt, hauptsache Simsonunterbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!