Tag
Neuer Motor im Dragster
Wollmar ma gucken aufen Harzring
QT Dragster 60ccm Simson 2013 - YouTube
mfg
Tag
Neuer Motor im Dragster
Wollmar ma gucken aufen Harzring
QT Dragster 60ccm Simson 2013 - YouTube
mfg
Sehr schön
Habs schon auf Facebook gesehn.
haste fein gemacht
Ich bin raus...
Motor läuft zwar jetz echt gigantisch aber auf nem Treffen werd ich wohl jetz mit dem Moped nich mehr zu sehen sein.(aber aufm Prüfstand will ich 100pro nochmal)
Grund:
1.Ich selber habe kein Führerschein, somit komm ich nicht weg.
2.Alle Kumpels mit den ich sonst unterwegs war zwecks Treffen, BRennen etc haben das gute Simsonhobby in den Sand gehauen...
Ich finds sau schade da ich eigentlich n richter freak bin wenns um Simson BRennen geht aber ändern kann ichs leider nich...
Mein Mopped werd ich behalten um mal n paar runden durchs Dorf zu ballern aber das wars dann auch...
Aber natürlich werd ich weiterhin lesen und verfolgen und wenns iwie möglich is natürlich auch zum zuschauen kommen..
Also Jungs, haltet die Ohren steif und macht weiter wie zuvor !!!!
Beste Grüße David
Hier mal was neues?
Gibt nix neues, nur das ich nächstes Jahr nicht mehr soviele rennen fahren werde
Wieso das?
Kein bock mehr, will mal was neues ausprobieren
Kannst ja mal verraten was de neues ausprobieren willst
Es geht ab ins Gelände
Och neeeee....
Immer diese Crosser...... !!!
Werd schon noch 2-3 b-rennen fahren aber halt nicht mehr alle
Ja jetzt gehts ins Gelände
Na dann ab ins Gelände Alfredo
Was gibt's sonst neues bei den Racern?
Ich denk mal noch nicht viel, erst im Winter wird wieder feste geschraubt
Bin ja mal gespannt...viele haben sich ja aus der dragrace Szene verabschiedet ...
Kann mal ein Mod diesen Schnatterfred in`s BlaBla verschieben?
Was mit dir los Junge?
Nix, aber wie schon mal geäußert schau ich hier immer mal wieder rein weil ich denke das ein TERMIN ansteht.
Naja und warum singst du jetz rum???
Weil hier einige wohl nur SINGEN, Tanzen und Wandern in der Schulzzeit hatten...
(Und nu komm mir nich weiter dumm und bleib sachlich.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!