Gibts von den Mopeds überhaupt eine 1/4 Meile Zeit ?
Wollte dieses Jahr bei Speednation starten doch aufn Weg zum Start hat der 2te Gang seinen Dienst verwehrt und das wars damit...
Nächstes Jahr dafür mit MTX 130 >:)
Gibts von den Mopeds überhaupt eine 1/4 Meile Zeit ?
Wollte dieses Jahr bei Speednation starten doch aufn Weg zum Start hat der 2te Gang seinen Dienst verwehrt und das wars damit...
Nächstes Jahr dafür mit MTX 130 >:)
Bei den german racewars is mal ein ltm 105 gefahren...aber zeit weiß ich nich mehr -.-
Für nächste Saison muss mal jemand ein neuen thread aufmachen da ich mich nich mehr drum kümmere.
Ja hat ja noch bisschen Zeit, ich denke März reicht aus oder?
Joa März reicht locker.
Also hab mal ein 60er gesehen der hatte eine 17,xx zeit war aber verdammt gut das ding !
Das war bestimmt Schnuffimann
Glaub der hieß Krolop aus der nähe von luth. Wittenberg. (was er für spitznamen hat weiß ich nich:D )
wollt grad ma nach die zeiten gucken aber irgendwie geht das schon wieder nich
Ja genau der is das...hatte mit ihm drüber gesprochen als ich bei ihm aufm Prüfstand war.
Der lars;-)
Geeeenau
kam ich mir ein bissl doof vor mit mein 120er hatte immer leichte probleme am start nich aufs hinterrad zu gehen....Und Zündung stimmte da auch nich zu 100%....
In der Zeit war er schon 100m weg^^ Aber absolut geil wie das ding geht!
Kann das sein das du mit deinem moped auf diversen Bildern von den speeddays zusehen warst??
Bzw bist du das?
Ne du war bisher immer nur in Zerbst!
Aber da gibs auch Bilder von den guten stück....
Zeig doch mal Bilder .
Ich dachte das wärst du, war ein dunkelrotes Moped...Originaloptik
UIhh da muss ich ma gucken
Hab aber eins in blue radar(effekt lila) ,grün mit lackrisse und ein schwarzes
Aber ich such ma Bilder raus
[ATTACH=CONFIG]9563[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9564[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9565[/ATTACH]
Das sind so die dinger die wir alle haben , sind noch 3 im aufbau aber da kann ich noch nichts posten^^
Aha aha...schön schön.
Bist du nächstes jahr wieder in Zerbst?
Dann komm ich auch mal rum
Naja mal gucken ob dann der 120er mal richtig läuft ,soll ja eigentlich verkauft werden zwecks mito Projekt aber will keinen schrott verkaufen! ;D
Wenn dann nur mit nen 70er oder halt mit den 120er wenn er bis dahin nich weg ist:D
Woher kommst den überhaupt?
10km von Brandenburg an der Havel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!