darf K&N Filter Nass werden

• Re: darf K&N Filter Nass werden

Der filter ist aus baumwolle.Versuch mal durch ein nasses handtuch zu atmen. das geht ganz schlecht. selbst wenn man es mit den k&n filteröl übertreibt, merkt man das schon deutlich.
    Ich würde deshalb nein sagen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

mich würd mal interessieren, ob man dann i-was mit dem filter machen kann, sodass man ihn wieder benutzten kann, wenn er mal nass war.
    oder ist der dann schrottreif?

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Nö. Mit Filterreiniger besprühen, 10min warten. Denn von innen raus ausspülen (Wasser in die Öffnung laufen lassen) und auf die Heizung legen zum trocknen. Danach wieder mit Filteröl einsprühen und fertig.

One Life - Live It

Zitat von jadegruenmetallic

Der filter ist aus baumwolle.Versuch mal durch ein nasses handtuch zu atmen. das geht ganz schlecht. selbst wenn man es mit den k&n filteröl übertreibt, merkt man das schon deutlich.
    Ich würde deshalb nein sagen.

alles klar danke.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Sempi90

mich würd mal interessieren, ob man dann i-was mit dem filter machen kann, sodass man ihn wieder benutzten kann, wenn er mal nass war.
    oder ist der dann schrottreif?

Laut der Beschreibung kann man den dann trocknen lassen und dann muss der nach geölt werden.

Zitat: Einmal kaufen, dann immer wieder waschen und nachölen (bis zu 25 Reinigungen) Zitat Ende

und zum Thema: Ich schließe mich an den Vorredner an, ich würde auch nein das es nicht geht, den wenn der richtig durch genässt ist kann auch Feuchtigkeit rein gezogen werden (in den Vergaser oder in die Einspritzanlage) so denke ich mal :D

Gruß,Patrick
    ---
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!