Eindrücke, Storys & Bilder vom Simsontreff Zwickau

• manche leute bringen es wenigstens zu stande sowas zu bauen und würdest du genau gucken und ahnung haben würdest du sehen das der spachel dort gerissen ist nicht das gfk das will ich sehen wie gfk reissen soll sehr geil ...

• ich hab mir mal so die schwalben angekuckt!
    aber bei die flip flop schwalbe sah voll reudig aus!(die 2000€ karre)
    also wenn das ein lackierer lackiert hat....
    knieblech innen volle orangenhaut ^^ da fehlte klarlack überall und schleif und kratzspuren waren da auch!
    so sieht für mich keine 2000€ schwalbe aus!
    aber die rote schwalbe fand ich geil^^

• Ich war auch gewesen.
    Leider konnte ich nich mit meim Moped da sein, daher wars für mich nich ganz so doll, ansonsten fand ichs auch sehr gut gelungen, Wetter hatte auch gepasst, alles super eigentlich, nur Meine simme hat mir gefehlt...
    Naja aber ich war mit meim Auto da.
    Und äähm Nachdem wir gekommen sind hatte meine Gruppe lauter solche roten Dekra Mützen auf "SimsonDekraTeamReichenbach" ham wir uns dann genannt.
    Hab aber ganzschön sonnbrand danach gehabt, aber das passt scho!
    Und ich hab auch nen Gutschein bekommen für 5€ Rabatt auf ne Bremsscheibe(Denke das war Simsonfreak?)

Also bis zum nächsten mal!

...alles wird gut!

• @Hülle: ich hab die Grüße bekommen. Hausi, Arrgee und Krosser glaube auch...

@x to da z: kann sein, dass es nur ein Leiwagen war... hab nur aufs kennzeichen geschaut, aber ich wollte mindestens andeuten, dass durchaus noch leute von weiter weg angereist sein könnten, als das TT...

apropo Team Tody... warum hat sich da keiner getraut am Beschleunigungsrennen teil zu nehmen? Ich mein mehr als gnadenlos verlieren kann man ja eh nicht... hab ich demonstriert, dass man auch eine stylischen letzten machen kann...

Zitat mh: "Na Rennen verhaun? Aber der Stoppi war nicht schlecht." Hat mich gefreut. Versuch immer a weng zu üben... *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• mit welchem moped war MH eigenlich da hatte da keinen überblick mehr und weiseiner mit was clepto da war

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Dirk der BB der ne chance gahbt haben könnte hatte nahc der Tour KW Schaden der 70ersz (der eigentlich mit Zeta anreisen sollte) hatte Kupplungsschaden
    ich brauch mit meinem Spielzeug ehh nicht ankommen
    udn Thomas sein BB1 naja was soll man mit 21er gaser machen am BB1 thomas hat halt noch kein Geld gehabt um sich den richtigen (glaub 24er?) zu kaufen.

Mal abgesehen vom Zeit Problem die Meisten vorallem die Fahrer hatten nur 4 Stunden geschlafen.
    Und wenn wir wie geplnt bis 20uhr (laut der HP geblieben wären wären wir erst gegen 0 Urh wieder daheim gewesen dann noch entladen usw. wär ich zb erst gegen 2 urh daheim gewesen.

DEshalbs idn wir schon um 16 urh abgehauen.

achso nochwas mich hat diese 5min Pause beim B- rennen immer gestört kann man das nicht auf 2 bzw. 3min beschränken ?

• war echt ein hammer tag lob an die organisatoren
    geile mops, geiles wetter, nette leute

war ja auch endlich auch mal mit meiner schwalbe obwohl sie noch nicht ganz fertig war (hätte ich den ersten lauf mal nicht versaut hätte ich vllt auch eine chance gehabt mit vorne dabei zu sein naja nähstes mal)

he die bullen wir waren auch solche die dan abgehauen sind (die kommen doch eh net hinterher)
    lag zu gar mit meinem freund in der vmax gleich obwohl er hinten rollerritzel und vorne 15er fährt und ich mit hinten stino und vorne 15er fahr aber anzug bekomme ich ihn nie er liegt ca immer 2m vor mir die ersten 100 meter

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• ich kann auch nur sagen respeckt an den veranstallter. geiles treffen geile karren und geiles rennen!!!!!!!!!!! das die grünen noch kommen konnt ich mir ja denken . vonwegen auserhalb des geländes stvo :D naja ist halt wie immer ne vt :rockz:

@ gfk warst du der mit der dici am helm? sah lustig aus

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• och naja... ich find jeder kann gewinnne, oder verlieren... es gibts da nichts vorbestimmtes...

die Pausen lagen unter anderem daran, dass zum einen die Leute nciht rechtzeitig oder gar nicht zum Start rollten (wir haben die unten sortiert), oder dann halt wenn die Sieger für die Halbfinalläufe dann erst in neue Listen eingetragen werden mußten. bis die Liste bei uns am Start war hat das ncohmal nen Stück gedauert. Also wir hatten dort unten eigentlich permanent streß und die paar minuten erholung waren mit das Beste...

am Ende konnten auch alle starten... also alle Fahrzeuge waren soweit tauglich und auch einsatzbereit... sprich gaszug und kupplung, die in der BB-Klasse mal eben noch immer hin und her getauscht wurden, damit einzelne Fahrzeuge auch mitfahren können.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von gfksimson

jaja Krosser lags nicht eher an dem Fetten Riss im GFK :mrgreen:
    ne Scherz jaja red du nur ^^
    Warum si nu der Hausi net mit gefahren nur wegen dem Star von Dirk und Knechti?
    Oder hatte er Angst wegen probezeit (naj akann er ja wohl selbst erzählen ^^)

In deinem Kopf ist wahrscheinlich ein Riss du W******! Schau mal richtig hin bevor du deine Wurstfinger auf die Tasten setzt.

Ich habe gewartet, da ich nicht so ein elender Egoist wie du bin und außerdem wollte ich Knechti nicht allein lassen. Wäre auch unfair gewesen denke ich mal.
    Du bist so hohl! Die Tour war gemeldet, da brauche ich keine Angst wegen Probezeit haben, aber egal, laber nur. Ich passe nur beim normalen Fahren auf, dass mir nichts passiert, denn ich habe nur noch 2 Monate...

Ansonsten saugeiles Treffen. Wir kamen an, packten aus und prompt kam Oldi hinterher :). Dann sind sein Kumpel mit ihm und ich erstmal 'ne Checker-Runde gefahren. Dann hat Frank die Cam gezückt :mrgreen:. Naja, dann kam wer auf'm Star neben mich... dann fiel mir ein, aha, das ist doch Knechti :D. Naja, bisschen rumgecruist, Dirk "Hallo" gesagt und dann rumgeschaut. Teils sehr schlimme Mopeds. Naja Team Tody wusste irgendwie nichts mit sich anzufangen und guckten nur in der Weltgeschichte rum und saßen auf der Wiese... normal für Kühe :o. Ich habe ja schon mit Krosser überlegt, ob wir mal Team Tody abchecken, aber war uns dann doch zu peinlich. Ausfahr fiel ja flach, weil der Star rumgemuckt hat. Die ganze Zeit läuft er, und gerade beim Beginn der Ausfahrt war Sense :mrgreen:. Naja ich bin mit bei Knechti geblieben, da man ja fair sein muss :rockz:. Bernd war auch dabei :wink:. Dann beim beim Beschleunigungsrennen im 1. Rennen gleich ausgeschieden gegen einen 60/4 :(. Dann noch hinter zu Daniel, der einen (Liebes)-Keks von mir bekommen hat ^^. Da hat er sich aber gefreut :D. Will losfahren udn zieht erstmal die Kupplung beim Kicken :lol:. Fährt dann los, gibt Latte, Moped schert aus und ihn legt's fast, aber HAUPTSACHE: Keks im Mund :mrgreen:. Ace kam auch. Ich saß so auf'm Moped und auf einmal hält vor mir was an. Ich so "Hä!?" und da sah ich Maske + orangener rahmen, da war mir alles klar ^^. Bin dann aber wieder hinter zu Dirk, warum bist du nicht nachgekommen Ace? Naja danach noch bisschen chillen und abends zu Dirk, wo Beweismaterial durch Krosser gesichert wurde (*gg*) und auch noch was abging. War ganz geil.

Was ich etwas ungünstig fand war, dass die Strecke nicht ausgeschildert war. Ich will das nicht für jede Ecke haben, aber so grob wäre gut gewesen, denn sonst hast du keine Chance mehr hinterherzukommen. Naja, aber ansonsten supergeil organisiert und alles top. Fettes Lob, ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder am Start!

PS.: Ich will einen BBS :mrgreen:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ja stimmt :mrgreen:. Aber du Sucker hast ja das Beschleunigungsrennen nicht mitgemacht.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ja irgenwie funktionierte mein kupplung nich richtig aber etza geht sie perfekt mh sehr komisch naja nächstes jahr.

edit: buddy war ja auch da mit seinem polini ich sag nur der sound von dem ding is geil

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!