ist eigentlich jemanden aufgefallen das an den Kreuzungen die Bullen in zivil standen ?
Eindrücke, Storys & Bilder vom Simsontreff Zwickau
-
Hausi -
8. Juli 2005 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
wie hast du die erkannt wen sie in zivil waren?
-
ganz einfha
1. habshc nicht erkannt sondern Thomas
udn 2. Zivile autos udn drinnen saßen sie mit Uniform (wi vorgeschrieben) -
Nich wegen den paar Mopeds. Viel zu unbedeutend so ein kleines Bubitreffen.
-
Über 400 sind doch keine Bubi-Dimensionen mehr?
-
Zitat von gfksimson
ganz einfha
1. habshc nicht erkannt sondern Thomas
udn 2. Zivile autos udn drinnen saßen sie mit Uniform (wi vorgeschrieben)zu 1.
wer ist Thomaszu 2.
haben sie Nummern aufgeschrieben oder irgend etwas notiert?
vielleicht waren sie nur da um zu schauen ob die angemeldete Route eingehalten wird......und wenn die vor meiner Haustüre stehen sollen die mir beweisen das ich der war der gefahren ist :twisted: -
ne die mopeds intersierten sie nicht (in punkto nummern)
thomas alias Tody (team Tody)
ich glaub schon dem prinzi immerhin war er 3 jahre (???) selbst Polizist
Aber ich persönlich kanns mri nur so denken das sie sich zivil hingestellt haben um den Leuten keien aAngst zu machen denn so einige bekommen Panik wenn sie Bullen sehen.
ich weiß ja nicht ob da irgendwas abgesprochen war @NR5 ???
-
was heißt Panik...wohl eher Wut!!
wenn sie da ihren 4er Golf hingestellt hätten dann wären die Spiegel und einige andere Anbauteile weg gewesen bzw. weg getreten nach dem 400 Mopeds vorbeigefahren sind -
Die Polizei hat nur an der ausfahrt des Fahrübungsplatzes abgesperrt. die restlichen kreuzungen wurden von unseren team geregelt. sonst waren da keine weiterer bullen dabei.
-
Copy ausm LT-forum, will das ihr das auch erfahrt und mal eure meinung wissen.
"Hallo,
wir haben jemanden beauftragt eine komplette DVD zusammen zu stellen. ich habe die vorabversion schon aufm tisch liegen. ist 1h un 20min lang in top qualität. drauf ist die ganze tour, unfälle, das rennen und ein paar showeinlagen (zB. streetfightermann).
alles muss noch bissel zurecht geschnitten werden dann werden wir die dvd evtl zum verkauf anbieten. kommt drauf an ob sie überhaupt gewollt ist.mfg Nr_5"
mfg Nr_5
-
will ich haben! die dvd!
-
wer hast gedreht also von welcher sicht aus von nem Moped aus wie Oldi oder vorne vom beattle aus?
-
jo ich glaub oldi macht die dvd oder?
-
Wenn die nicht gerade 20eus kostet würde ich mich für interessieren
-
da war immer so nen motorad mit cam dabei. die haben gefilmt. oldi hab ich auch gesehen. war mal ne zeit lang hinter denen. vileicht hast mich ja erkannt. weißer helm rotes schirt und ne metallic blaue stino simme mit bb drin :mrgreen:
-
wäre es möglich das noch ein paar Videos von anderen mit eingebaut werden...weil viele haben ja gefilmt...und könnte man nicht einen Menüpunkt "Bilder" auf der DVD haben...da kommen halt paar coole Bilder von Mopeds rein die nicht gefilmt wurden oder so....
-
jo des wär ne idee oldi war der auf der 125ger aprilia
-
Zitat von mh
@argee: musste doch wissen, haben dich doch schon in crimmitschau gesehn. ich und mein kumpel, von dem du dachtest, es sei gyros
jo kann sein, dich hab ich ja auch erkannt bloss bei deinem kumpel hatte ich so meine zweifel :mrgreen: naja das nächste mal od. beim harzring vielleicht werd ich euch dann wohl auseinander halten können :mrgreen:
jo dvd ist geile idee sollte aber auf keinen fall >10 kosten !
jo mit dem mitter 125er rs hab ich über meine rg 80 gabel geredet wusste aber nicht das es oldi wahr...
-
oldi wird sein vid bestimmt online stellen. wir haben extra noch eins mit einem digicamcorder gemacht von einer 650er BMW aus gefilmt.
-
die hab ich garnicht gesehen komisch dachte eigentlich das agnze feld gesehen zu haben mhh
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!