Eindrücke, Storys & Bilder vom Simsontreff Zwickau

• Tja...ich sage nur: "Tönungsspray für 6€ die Dose!"

:cheers:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• @ cyrus: Nein, von RZT. Allein der Kolben kost 160€ :shock: Mahle-Kolben halt.... Der ist mit der Oldschool-Schüttel problemlos an ner 125er RS drangeblieben. Und an den großen Böcken auch ziemlich gut...

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• looooool :cheers: :mrgreen:

aber mir ist gerade aufgefallen apropo der aufem star wie herlich der da seine rechte hand zum gruße ausgestreckt hat das erinnert mich an was... hmmm :roll: :mrgreen:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Zitat von Petsen

Mit Hausi hab ich bissl länger gequarkt....

Ich war ja auch der Netteste :P. Habe mich ebenfalls um dich gekümmert. Einer muss dir ja mal zum Wachsen geben :mrgreen:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hrhrhrhr ^^. Mensch, diese freude in Daniel's Gesicht hat mich richtig gerührt :mrgreen:. Zum Harri brigne ich wieder welche mit ihr lieben Kinder :D.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Um hier jetzt mal etwas klarzustellen:

MIR WAR NICHT SCHLECHT AUF DEM TREFFEN.

Hier die Gründe für meinen Gesichtsausdruck:
    1. Es schien die Sonne (Sonnenbrand an Nase, Nacken und Armen). Und ich hatte dank Wettervorraussage meine Gute zuhaus stehn lassen.
    2. Ich fuhr eine Keimreuse der letzten Güteklasse.
    3. Der Star muckerte zu Tour-Beginn -> Tour völlig verpasst.

Einerseits: Danke an Simsonfreak für ein Fahrzeug...
    Andererseits: Stell das Mistding ein!

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• welchen platz hat der star eigenlich gemacht?
    ich weis nich was du gegen den star hattest ich fand ihn kultig^^ auserdem hätt dich ja haus auf seinem BB50 hinten drauf nehmen können oder bernd

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Dann hätt' ich den Star stehen lassen müssen. Hätte den jemand geklaut, wäre mir Simsonfreak wohl nicht mehr allzu gut gesonnen... :wink:

Der Star hat gar keinen Platz belegt...Starfahrer wollte los, dann hat er gemuckert...dafür war der Star er einzige, der im Ziel Applaus bekommen hat.

(FAZ vom 05.02.07)

• hei der Star hat mich monatelang begleitet und war dabei meistens recht treu... charakterfahrzeug mit integrierter Diebstahlsperre nennt sich das... kann nich jedermit um... um genau zu sein eigentlich keiner... hat mehrere Gründe, aber der größte ist wohl, dass ich wichtigeres zu tun hab als das Ding perfekt zu machen... für mich isser soweit als absolutes notfahrzeug fahrbereit. mehr nicht. gut nen längerer Krümmer und ein 4 gang müßen rein... dann machts auch wieder spaß damit unterwegs zu sein... krümmer könnt ich mal machen... 4 gang dauert länger...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• wer hat eigentlich des tour auf den tank geschrieben ? war da nich paar buchstaben vertauscht^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Hausi und ich sind extra zu dir hinter gefahren, Krosser auch. Einmal GFK live, das hat gereicht, sind wieder gefahren. :mrgreen:

@ Cyrus: Ja..."Vogtland-Tuor 1856" steht (glaub ich) drauf.

(FAZ vom 05.02.07)

• jo kleiner buchstabenverdreher... passiert... hab ich nicht geschrieben zu meiner verteidigung... andererseits hab ichs auch nicht berichtigt... mal machen sonst hör ich das noch öfters...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!