hi wollte fragen wie dsa bei einer batterie is mit min. max. meine ist unter min. ziraca 1cm is doch nich so gut oder!
Baterrie
-
-
Nö nicht so dolle.
Solltest mal dest. H2O auffüllen. -
funktioniert die da über haupt noch oder is da voll tode hose???
-
auffüllen! mit dest. wasser!
dann funzt se auch wieda
-
Musst du probieren. Wie lange ist sie denn schon trocken??
-
3/4 jahr vllt
-
Schmeiß weg das Ding. Hohl dir bei Reichelt oder ELV, ein PANASONIC- Blei-Gel-Akku.
Denn hast jahrelang Ruhe -
... unser Blei-Gel Verfechter :mrgreen:
-
Und was iss nu so schlecht daran?
Ich geb doch bloß meine Erfahrung weiter. -
Hat nicht nur Vorteile. Ist schwerer und brauchst eine Ladeelektronik da der Blei-Gel-Sammler eine etwas andere Ladekennlinie hat.
-
mensch...hatten wa doch letztens erst
ich als 12V Fahrer bin definitiv für Bleigel! Schwerer, aber günstiger teilweise (12V-7,2A 10€ bei reichelt.de), und mehr Kapazität! Und Lademodul kostet dann nochmal 8€us...naja...das kann man auch mal machen! Is ja nich das Ding! Dann hat man Batterietechnisch den neuesten Stand
Aber will jetze nich den Thread zumüllen...
wollt nur sandi unterstützen...
wo ich prinz recht geben muss is nunmal wegen der ladeelektronik...bei 6V mopeds muss man sich die dann selber bauen (oder was weiss ich wo's sowas günstig gibt)...
-
Extra Ladeelektronik hab ich auch nich drin.
Weiß aber nu nich wie das iss, wenn so ein Gel-Akku dauerbelastet wird, weil ich höchstens 500Km im Jahr fahre und denn fast nur Gelände, wo man Blinker sowieso nich brauch.
Hab das Ding jetzt ca. 3 J. drinn, mußte noch nie nachladen und es iss immernoch knallvoll. -
ich hab den so an meiner vape und funzt super.
-
ein Hoch auf den Bleigelakku
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!