Große Tour 2013: Tomorrowland 2013!

• Hey Leute,

Ich dachte mir, da ich eine ziemlich große Tour für 2013 plane, erzähl ich euch mal davon :D
    Also geplant ist, mit der Simme nach Belgien zu Tomorrowland zu fahren und da ich noch Mitfahrer suche, die ich unterwegs einsammeln kann, dachte ich hier finden sich ein paar Leute :)

Hier mal die offizielle Seite dazu: http://www.tomorrowland.be/

Und hier wo man sich alles genauer angucken kann und auch Karten bestellen kann: Tomorrowland Festival 2013 - Infos zu Tickets und Bands

Damit man mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, hier das Aftermovie aus dem letzten Jahr, ich sag nur Gänsehaut pur!: Tomorrowland 2012 | official aftermovie - YouTube

Grüße Felix und ich hoffe, es finden sich ein paar :)

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

• Shit ist das ne gute Idee.

Aber du weisst, dass die Karten 200€ Kosten und sofort alle sind?
    Plans besser gut.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Klar weiß ich das, aber ich racker mich ja nicht umsonst den ganzen Sommer ab :D Karten sind schon vorbestellt und die Act's mal wieder vom Feinsten!

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

• also an der tour hab ich kein interesse, aber danke für das festival. irgendwann gehts da hin

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• vor allem... das video hat 45 millionen klicks, und ich habe von diesem festival bis gerade eben noch nichts gehört obwohl das genau meine musik ist^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Tomorrowland ist das beste was es gibt!
    Wäre gern dabei aber soweit ich weiß ist das erst ab 18?!

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

• also tomorrowland ist eigentl in europa sehr bekannt....ist aber mir persönlich zu weit da es genug gute festivals in deutschland gibt.....sms, sputnik etc

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

• Ja eigentlich ist das in Europa, aber auch in Übersee sehr bekannt ;)
    Ist ab 18, aber mit 'nem Muttizettel und einer Person die 18 Jahre ist, klappt das auch, wenn man 16 Jahre oder älter ist :)

• Die haben aber geschrieben, dass genau das nicht klappt.

Wer in diesem Jahr 18 wird (so wie ich) kommt rein. Niemand drunter.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Ok, dann hatte sich dieses Jahr das geändert, letztes Jahr ging es wohl noch. :)

• vor allem... das video hat 45 millionen klicks, und ich habe von diesem festival bis gerade eben noch nichts gehört obwohl das genau meine musik ist^^

Nicht nur die deinige :cheers:

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!