Moin,
so da treff ich um zwölf beim Mcdoof Simsonfreak, Jan, und die ganzen anderen Verrückten. Erstmal ne Stunde rumgelabert und wheelie bis zum kotzen gezogen bis wir uns entschlossen hatten noch ne kleine Runde zufahren.
Wir wollten vom zwickauer mcdoof richtung reinsdorf. ist ein schöner berg alle auf zwei spuren verteilt schön mit 80-85kmh den berg hoch. keiner hat in den rückspiegel geguckt und auf einmal zieht ein Six-pack an uns vorbei. einmal kurz sirene an und rechts ranfahren bitte.
Der Typ hat uns erstmal zugesaut dass wir net rechts gefahren sind und so. So Dirks karre angeguckt, ja alle i.O., mein Kumpel seine DT angeguckt, ja alles i.O. dann kommen die säcke zu meinen Roller. Oahr! Die lampenmaske ist aber net original, haste da ein Gutachten mit?
Ich sag so, da ist ein E-prüfzeichen drauf, die darf man ranbauen. Der so nein! das ist nicht original! Eprüf hin oder her, das ist nicht für dieses fahrzeug vorgesehen.
Dann meine Blinker:
Das sind doch auch keine Originalen. Ich so: Eprüfzeichen, die darf man ranbauen. Dann rasten die zwei bullen fast aus. Die wollten mir doch tatsächlich einreden, dass ich für blinker und so das eintragen lassen muss, weils nicht original ist. Genau das selbe mit mein LED-Rücklicht! Ich dacht ich krieg ne Meise. Die wollten mir n Busgeldverfahren und ne Nachschulung wegen Blinker reinhauen. Dann weiter: Dein Riffelblech! haste da auch ein Eprüfzeichen? Alles gebinns und marke eigenbau, nichts orignal!
Naja mitn bissel hin und her und bissel arschkriechen hammse und dann uns gehen lassen. Aber mein 90er, die offenen DT und n 70er Gelände und 70er Spezial hammse net entdeckt, aber meine verbotenen blinker schon. So ein paar Vögel. die haben aber auch nicht mit sich redenlassen. die waren richtig sauer und gereizt. naja das wäre eh vor gericht gegangen wenn die mir wegen e-geprüfte blinker ne nachschulung verpasst hätten.