Also wenn ich mit einem Nachbau-Unterbrecher so an die 15 Mm gefahren bin, dann darf der auch mal kaputtgehen (hat er nicht getan). Die Blechdinger müßten schon mindestens doppelt so lange halten, sonst ist das meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
Blech Unterbrecher
-
-
Zitat von Mister l;2788561
Wieso interessiert es niemand ? Das ist son Teil wo ich sag : Lege ich es mir Weg für ganz schlechte Zeiten. Ich muss das jetze nicht auf Teufel komm raus runter rammeln.
Genau das denke ich immer bei meinen neuen DDR Ersatzteilen...lieber neu kaufen und die Ostware liegen lassen;)...aber manchmal erschrecke ich selbst wieviele DDR Unterbrecher zb ich zu liegen habe...Oder Glühbirnen (ich habe über 250 neue orignale Glühbirnen für Simson,MZ und Trabant zu liegen)...
-
Zitat von Rhintuner;2789032
Oder Glühbirnen (ich habe über 250 neue orignale Glühbirnen für Simson,MZ und Trabant zu liegen)...
Is ja schon "Messi-mäßig" ... Schraub rein die Dinger!
-
XD , ach warum den nicht ich würde die och net verprassen , Hab auch nur noch 5 DDR Narva
-
Zitat von callecalle;2789038
Is ja schon "Messi-mäßig" ... Schraub rein die Dinger!
Naja sind ja alle größen dabei;)...und die liegen in nem großen Karton im Lager...mittlerweile nehme ich ja nur noch Glühbirnen die ich da habe...aber zuerst die gebrauchten und die bald die Hufe hoch reißen:-D...
aber in den Mopeds fahre ich ja Vape und da gehen ja keine Glühbirnen mehr kaputt:/...also bei mir nicht...in der Schwalbe seit zwei Jahren eine Blinkerbirne
oder wieviel Trabant Rücklichtkappen ich zu liegen habe...also in dem einen Karton alleine schon 17 Stück...aber ich bringe es nicht übers Herz sie weg zu schmeißen:/...
und meistens hat man doch die Ersatzteile massig die sowieso nicht kaputt gehen...
-
Setze es doch mal bei E gay kleinanzeigen rein , Bissel was wirste verkaufen können
-
Son Kleinkram kauft keiner...von mir aus solls doch liegen bleiben...bis jetzt störts nicht...den Platz würde nur was anderes einnehmen;)
Ich mache mal nen Foto von meinem Ersatzteile Kleinkram Schrank:-D
-
Jo , vllt find ich was was mir gefält
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!