ich denke mal wenn ich es schaffe die karre zusammen zu schustern dann fahre ich mit

Simson Cross in Maasdorf 19.04.2014 (aktuell ab seite 8)
-
-
wenn ich noch eine 19" Felge bekomme, fahr ich mit. Sonst nur wenn es trocken ist? Wer kommt den so von den "großen" Fahrern (Huskyfreak, derby2fxxk, usw.)? SSW und LT sollen wohl auch dabei sein.
LG
Pascal -
Zitat von KoaxKalli;2794869
Wer kommt den so von den "großen" Fahrern (Huskyfreak, derby2fxxk, usw.)? SSW und LT sollen wohl auch dabei sein.
LG
PascalWir kommen nicht. Kein Bock darauf. Wenns irgendwann mal ein Reglement gibt vielleicht. Ich unterstütz doch nicht noch nen Verein der Mopedfahrer als Attraktion im Programm hat und die Starter nach Lust und Laune einteilt. Besser gesagt wird da garnix eingeteilt. Man schreibt sich ein wo man will. Da sind jedes Jahr die Fahrer in der Serienklasse schneller als die Open. Warum wohl? Und der Start (ich weiß das man damit das Rennen nicht gewinnt) ist auch Merkwürdig. Wer sich einfach nach ganz vorn hinstellt hat es am kürzesten bis zur ersten Kurve.. :confused: .
Aber sonnst Ok dort. Bin früher gern hingefahren.
MfG
-
Hallo Derby,sicher hast du teilweise recht.Aber die Startplätze werden ausgelost (klammer ziehen).Es wurde letztes Jahr auch jemand disqualifiziert wegen Falscheinteilung.An Pascal du kannst sicher auch ohne 19 Zoll Felge sicher um den Kurs kommen.mfg
-
naja, ich hab zuzeit die Enduroreifen von VeeRubber drauf. Die sind noch relativ glatt, bzw. sind die Stollen zu klein. Für hinten hab ich einen 16" 90/100 Baruum Reifen. Der habb ich zusammen mit der 19" Decke gekauft für 25€. Die sind beide fast nagelneu. Nur ich hab angst, das wenn ich hinten Grip hab ich übers Vorderrad zu rutschen.
LG
Pascal -
Wenn du nicht das grosse Schlammloch bezwingen möchtest geht das schon sehr gut.Früher sind wir mit Serienreifen auf schlimmeren Strecken gefahren.Einen 19-17 Zoll Radsatz habe ich noch wie schonmal angeboten da.mfg
-
wie gesagt ich brauch nur ne 19" Felge. Schlammloch schaff ich schon wegen motorisierung nicht.
LG
Pascal -
Gibt es hier vielleict schon eine Nennliste, wie viele Fahrer in den 2 Klassen genannt haben??
-
Die meisten zumindest in der simsonklasse melden sich erst am Renntag vor Ort an.mfg
-
Wäre es nicht Sinnvoll das Rennen zu verschieben ?? Ich mein bei dem jezigen Wetter....bei uns liegen noch 10cm Schnee...
Das heutige Pokalrennen in Dahlen wurde auch wegen dem schlechten Wetter abgebrochen.
mfg
-
Es sind ja noch ein paar Tage hin.Der Schnee wird weg sein und gegen etwas Matsch gibt es ja die grobstolligen.mfg
-
Rechne mal lieber mit gefrorenem Boden bei den Minusgraden hier...
-
Ich hab jetzt ne 19" Felge vom Andi. Er meinte der Boden taut oberflächlich an. Also sollte etwas grip da sein. Vielleicht auch besser, weil dann die Schlammlöcher fester sind und die Auffahrten nicht so rutschig. Die Temps sind schei*e. Ich bin gestern kurz gefahren und das beißt richtig. Vorallem da, wo mein nichts an hat (Hals,etc.). Wenn ich Zeit finde werde ich Freitag schonmal mit meinem Dad hinfahren und alles begutachten. Wer fährt jetzt eigentlich 100%-ig mit? LT ist höchstwahrscheinlich nicht dabei.
LG
Pascal -
Hey, ich habe gerade mal in Maasdorf angerufen. Das Rennen findet auf jeden Fall statt und die Strecke ist schon fertig präpariert. Wir sind dann mit 4 Mopeds am Start
-
wir sind zu zweit.
-
die coswiger und Radebeuler werden auch mit einigen Mopeds auftauchen
-
wir kommen auch mit 5 Mopeds aus dem Eichsfeld! :o))
-
wir och 1 oder 2 mopeds ma schaun
-
kann mir jemand sagen, wo der Decoder angebracht wird? Ich bin der Meinung am Helm bin mir aber nicht sicher.
LG
Pascal -
jo, auf dem helm. transponder heißt das glaube:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!