• Hallo,
    da ich für meinen Crosser neue Griffe brauche, habe ich mal bei ebay geschaut und bin auf diese Domino Griffe gestoßen die Optisch ja auch sehr gut aussehen, nun meine Frage hat die jemand mal getestet oder sogar selbst im Gebrauch, wie ist der Comfort, die Griffigkeit, etc.http://www.ebay.de/itm/1810591014…#ht_1335wt_1163

MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Domino sind Top bzw sogar die besten in sachen Grip, Haltbarkeit etc meines empfinden nach.. kannste ruhigen gewissens verbauen. Fahre ich auch an der Cross & Simson Cross. Die Zap / Pro grip etc nutzen sich extrem schnell ab da die Gummimischung bei den weicher ist.

• Gut das hört sich gut an, dann werde ich die mal bei ebay bestellen, für 16€ geht das ja noch.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:

• Wo soll es den sonst hin, es ist doch eine Modifizierung gegenüber den orginalen Griffen. Tuning=Modifizierung, verstehe dein Problem grade net. =) oder sehe ich das falsch.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!