schon wieder ich mit sinnlosen Anfängerfragen ![]()
also da ich in ein paar tagen eine richtig runter S51 bekommme und die mit einen Kumpel als Cross Moped umbauen werde hab ich noch ein paar Fragen Motor technisch also zwecks Motor umbau.
Wen ich einen Tuning Zylinderkit + Auspuff (warscheinlich AOA2) + Tuning Vergaser verbauen möchte brauch ich dan eine Vape oder Elektro Zündung ?
also ich hab mir jetzt mal das Zylinderkit hier Zylinderkit S70 Steuerzeiten *, LangTuning - Simsontuning und Ersatzt mit passenden 16er Vergaser und AOA2 Auspuff dazu in den Kopf gesetzt bei Lt steht ja schon dazu das alles gut aufeinander abgestimmt ist...
Läuft das Moped mit diesen Teilen gut passt das zusammen ?
Was gibs für billige alternativen zu Lt (sollte aber schon leistung bringen) ?
Was ist genau ein Luftfilterumbau ?
kann mir jemand erklären was ich bei einen Luftfilterumbau machen muss ?
Brauch ich eine Vape oder Elektro Zündung, oder läuft es auch erst mal mit der originalen Zündung ?
frage zu Langtuning Zylinderkit S70 Steuerzeiten
-
michi S51 -
13. Februar 2013 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Ich hab in meiner Cross auch einen 70SZ (von NOS).
Und ich muß sagen:"geiler Zylinder!".
Fährt sich herlich. Ich fahre ihn mit einer Elektronik Zündung. Und es funktioniert auch gut.
Ich fahr ihn mit einen Aoa1. den Aoa1 der geht mehr untenrum. Ich hab den aoa2 schon probiert und da geht er mir für Cross nicht so schön. -
Der SZ Zylinder wird auch mit einer U-Zündung laufen.
Leistung? Angabe steht bei LT.
Luftfilterumbau Langtuning - Abstimmanleitung fr Tuningzylinder (Gibt aber bessere Plug&Play)
Alternativen Laugytuning - Simson Tuning und Ersatzteile - S70 4Kanal Tuningzylinderkit 15,9PS und 12Nm und 70ccm 4 Kanal Zylinder mit passendem Kopf - Mühlis Race Service (Zwar beides 4K aber sicher auch zum Crossen zu gebrauchen.) -
Ach ja und den Luftfilterumbau gibt es bei Langtuning erklärt.
-
Und weil das alles schon mehr als einmal durchgekaut wurde und LT nun auch nicht die Firma ist die dich bei Luftfilterumbau und Co. alleine lässt informier dich einfach direkt auf der Homepage. Sind dann noch Fragen die du weder duch die Suchfunktion noch durch die Homepages einzelner Tuner finden kannst dann kannst du ja einen neuen Thread aufmachen oder diesen hier wieder durch mich öffnen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!