Meine S51 Update 2013

• Ja wie immer mal was neues von meiner S51 :D

Was ist passiert :
    S53 gegen S50 Tank getauscht
    S50 Titty Lampe
    S50 Rücklicht
    Die Schönen kleinen S50 Aufkleber
    AHK
    2 Gepäck Träger für 10 eu
    Schwarzer Auspuff gegen DDR Chrom getauscht

Naja geplant ist jetze noch ein 50/4 DDR made

Bilder
    Directupload.net - 7dslq5z4.jpg
    Directupload.net - fh67ea9a.jpg
    Directupload.net - 5hhuggep.jpg

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Naja ich spreche in den Familien Rad schon ewig für ne Digicam aber mich erhört keiner :hammer: na ja ich lass mal in Kumpel kommen

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von Mister l;2792229

Naja ich spreche in den Familien Rad schon ewig für ne Digicam aber mich erhört keiner :hammer: na ja ich lass mal in Kumpel kommen

Im Moment nimmste den Taschenrechner oder ? xD

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

• Zitat von Könich;2792255

Schönes Bezirk Gera DDR Kennzeichen :rockz:

War an meiner ES dran und hab gedacht sieht S70 mässig aus :D

• Zitat von SimsonGuenni50;2792272

Warum machst du eigentlich so viele S50 Teile an eine S51?

Weil ich es kann :cheers:

Jetze ernst Ich finde die S50 ist das aller schönste Moped ! und die S51 war mein erste Moped also wurd die umgebaut, naja es hat angefangen mit den Wunsch nach einen Strebenschutzblech , das suchte ich ewig . In der zwischen Zeit kaufte ich mir ein Anhänger der hatte das S50 Rücklicht dran. Und dan kamm der durchbruch als ich das am S51 hatte, konnte ich ein Strebi finden . Der Tank war eher Spontan weil ein S53 Tank drauf war schrieb ich in Biete meinen S53 Tank das ich den gegen ein Büffel tauschen wollte. Ja da hat sich dan jemand gemeldte (danke nochmal an den ;) )

• Zitat von SimsonGuenni50;2792287

Naja dann passt der Rest aber nicht zum Motor ! :heuldoch:

Sieht dann nach verbastelter S50 aus...

ist auch ein 87 er B2-4 Rahmen . Das sagt mein Kumpel mit seiner möchte gern S50 auch immer . Der Motor ist gut, der geht 70 läßt sich gut schalten und und und . ich hätte hir noch einen M53 Rumliegen wenn ich mal ganz viel Bock habe Häng ich den mal rein aber das wird nicht passiern zu 90%. Und wenn kauf ich mir mal noch einen M54 und häng den rein der 3 Gang hat mich schon immer bei der Schwalbe aufgerägt.

• Was stört dich denn an 3 Gängen?
    Ich meine ich tausche meinen M53 auch gegen einen M541 aus, aber nur weil mir 50ccm zu wenig sind...

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

• Zitat von SimsonGuenni50;2792303

Was stört dich denn an 3 Gängen?
    Ich meine ich tausche meinen M53 auch gegen einen M541 aus, aber nur weil mir 50ccm zu wenig sind...

Naja wohne im Vogtland Berge und so . Ewig die 1 Hochdrehen dan schaltest du und der murschelt ab . Da ist so ein M54 schon was feines

• In der Schuhle sag ich den Kumpel bescheid und dan gehts am Diensttag los mit Richtigen Bilder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!