Servus.
Meine Vape ist heut eingetroffen, da ich noch nen normalen Kabelbaum daliegen habe und mir die 50€ für nen Vapebaum dann doch zu schade sind, hab ich mit dem Gedanken gespielt das einfach umzupressen.
Ist das machbar oder war das eher wieder so eine Schnapsidee von mir?
Handelt sich um eine S51
Vapestecker auf Kabelschuhe umpressen?
-
-
hallo,
hast du nicht bei der Vape nen kleinen Kabelbaum mit bei, der die Vape mit den restlichen Kabelbaum verbindet? den brauchst du doch nur an den bestehenden Kabelbaum anschließen?oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Gruß
der Turbo -
Beim einbau der Vape braucht man nichts umbauen hier ein Schaltplan http://www.simmipage.de/files/circuits…2.pdf?cacheid=2
-
Was hast du denn alles dazu?
Man kann, wenn man will den ganzen Kabelbaum auch selber bauen, je nachdem was man will und als Vorlage hat. -
Ich Hab nur Stator, Rotor, Zündspule und Regler. Da war kein kleiner Kabelbaum mit mit bei.
Wie gesagt ich will die Stecker von der Vape halt auf Kabelschuhe umarbeiten -
Zitat von iVoRy;2792716
Ich Hab nur Stator, Rotor, Zündspule und Regler. Da war kein kleiner Kabelbaum mit mit bei.
Wie gesagt ich will die Stecker von der Vape halt auf Kabelschuhe umarbeitenDa sollte dir der Schaltplan eigendlich genügen Kabelschuhe dran zusammen stecken fertig !!!
-
Du verstehst nicht wie ich es meine.
Du hast an der Vape ja die normalen 4 Pin / 3 Pinstecker. Ich will wissen ob es machbar ist diese auf Kabelschuhe umzubauen.
-
Zitat von iVoRy;2792718
Du verstehst nicht wie ich es meine.
Du hast an der Vape ja die normalen 4 Pin / 3 Pinstecker. Ich will wissen ob es machbar ist diese auf Kabelschuhe umzubauen.
Ich hab das schon verstanden, natürlich schneidest du die Stecker ab machst Kabelschuhe drauf und verbindest sie laut Schaltplan, welche Kabel (kleiner Kabelbaum) dir noch fehlen ersetz du durch neue!!!
-
Am Kabel von der Grundplatte würde ich tunlichst nichts abschneiden.
Es muss ein Gegenstück für den Stecker von der Grundplatte dasein, wie soll man das ganze sonst sicher abschliessen?
-
Dir fehtl also dieser: Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Kabelbaum für Zündanlage VAPE F3008
Man kann, wenn man es denn will auch alles neu mit eigenen Steckern verbinden, aber schön wärs nicht.
-
Zitat von benni-;2792743
Am Kabel von der Grundplatte würde ich tunlichst nichts abschneiden.
Es muss ein Gegenstück für den Stecker von der Grundplatte dasein, wie soll man das ganze sonst sicher abschliessen?
Er schreibt doch das er nur Stator, Rotor, Zündspule und Regler hat!!! Wie der_ED schon sagt entweder Kabelbaum VAPE oder eigene (Stecker, Kabel) nehmen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!