• bin da sweetgwendolines und frankees meinung...

reifen sollten möglichst schnell nach erreichen der profilgrenze getauscht werden!
    Und wenn das nich möglich ist wenigstens auf schnelle regenfahrten verzichten...

also ein wenig mehr die augen offen halten.... :rockz:

• schon klar... ich sag ja garnichts... nur von den Verwaltungsgeld bekommt die polizei auch nichts großartig glaub ich... das die nicht massig kohle verdienen ist schon klar.

nunja... wir brauchen eh noch ein paar polizeier... sind total unterbesetzt die armen... aber was auch in aerox seinem beitrag anklingt ist die Verärgerung darüber, dass sie lieber ihn kontrollierten anstatt zu der schlägerei zu fahren... kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann wärs schwach von den beamten!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ...und es wäre ja nich das erste mal...

kuckt euch an wie sie bei manchen treffen (oft aus eberswalde gehört) mit riesem aufgebot alles zerschlagen, aber wenns an randalen geht hame nischt im griff...

denke die wissen mittlerweile halt auch wos was zu holen gibt ohne großen widerstand und wo sowieso nur verletzungen angesagt sind ;)

wir sind doch alle friedliche moppedfahrer :mrgreen:

• man meister da ganzoben , ich hab doch geschrieben 1 mm drunter abgefahren is abgefahren da kann man nix machen Und mal ganz erlich wer untersucht seinen reifen jedes mal ob er unter 1mm is bevor er losfährt !? Los macht das mal und ich wette uach hier fahren genug leute mit blanckem reifen rum tun alle so erwachsen und ober toll wegen nem reifen aber fahren getunte moppeds die über 100 fahren mit trommelbremsen vorne , hinten , reifen die vllt nur bis 100 km/h zugelassen sind und und und ... ja das is alles viel besser. Hab doch daoben auch geschrieben abzockerstaat erstmal wegen 25€ und dann noch das andere ... ! Aber zu den Punkten , hab ja erst M darum nix mit nachschulung aber wie viel punkte giebs den fürn abgefahrenen reifen ?

• Zitat

Und mal ganz erlich wer untersucht seinen reifen jedes mal ob er unter 1mm is bevor er losfährt !?

alter was geht?

du musst nicht jedesmal gucken!
    Ich schau imma mal ab und zu und da wird man ja sehen das eine Stelle dermaßen abgefahren ist!
    Vorallem das fällt ja wie sau auf wenn alles noch im grünen bereich ist außer an einer Stelle.....

Und wenn ich mal sehen werde "oh mein reifen hat auch net mehr so viel Profil" dann kann man ja in etwa abschätzen wie weit man noch ohne gefahr fahren kann!

naja egal!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!