Suche jemand der mir mein Motor M53/2 regenerieren kann.

• Hallo zusammen,

Mein Motor M53/2 (S50 B2) müsste mal Regeneriert werden.
    Es müssten alle Dichtungen und Lager getauscht werden,
    und der Motor müsste auch mal von innen geprüft werden (Verschleiß mäßig).

Da ich kein Spezialwerkzeug habe, suche ich jemand der das für mich machen würde (natürlich gegen Geld).

Oder kann jemand eine gute Werkstatt empfehlen (die nicht zu teuer ist)?

Gruß,Patrick
    ---
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von nightXmare;2795961

falsches unterforum :P

Hallo,

Upss das wollte ich nicht, das tut mir leid Sorry.
    Das war nicht meine Absicht, ich wusste nicht wo hin ich das Thema rein stellen soll.

Gruß,Patrick
    ---
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ach ok ich sehe gerade du hast noch keine 50 Beiträge um auf den Markt zuzugreifen

ich nehms zurück, da du noch nix vom markt wissen wirst :D

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

• hallo, ich hab mal ne zeit in lüdenscheid gelebt und bin immer nach ennepetal zu einem simsonhändler gefahren, das wäre für dich ja nicht allzuweit. aber ob es die noch gibt und ob die noch simson machen kann ich nicht sagen.
    das beste ist du schickst den motor zu einem händler, am besten in den osten:) die haben die meiste ahnung von den motoren.

MfG

• Zitat von Henning Kr105;2795951

Ich würde den Motor fachmännisch regenerieren.
    Alle Lager, Dichtungen und Simmeringe und Sicherungsbleche neu.

dieser beitrag ist vollkommen sinnlos und überflüssig und sollte gelöscht werden. denn abgesehen davon, daß dich keiner danach gefragt hat, was du machen würdest, ist es eigentlich selbstverständlich, daß ein motor "fachmännisch" regeneriert wird und dabei alle lager, dichtungen usw. gewechselt werden.

• Ich hab Henning Kr105 so verstanden, dass er es machen würde, quasi seine Arbeit anbietet.
    Sowas ähnliches wollte ich auch tun. Wenn der Simifan 2012 also noch sucht, einfach mal ne PN an mich, ich könnte das übernehmen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Hallo zusammen,

Es hat sich einer gemeldet per PN.

Danke der_Ed, das du deine arbeit angeboten hast aber,es hatte sich vorher schon einer gemeldet, trotz dem Danke.

Gruß,Patrick
    ---
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!