Beratung bei Alltagsmotor

• Meine Meinung ist, ein reiner D- Motor wird schnell langweilig. Beim Sport haste den Vorteil viel mehr unterschiedliche teile verbauen zu können und du brauchtst keinen heidensten luffi umbau. Die Sportmotoren kommen meist mit einer abgeänderten filterpatrone klar.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Für jemand der nicht mit einen winkelschleifer oder mit ner feile umgehen kann, ja. den ring rausflexen dauert 2 min mit entgraden.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Hey,

also ich fahre zwei Drehmoment Motoren von LM und bin vollkommen zufrieden !
    Der Preis ist eins aber bis jetzt hat alles gepasst was versprochen wurde ; )

Leistungsangaben ( zumindest Km/h ) habe ich heute via GPS getestet und ohne Probleme übertroffen !
    Wirklich perfekte Alltagsmotoren : Beste Fahrbarkeit und beim kleinen 85er auch auch unauffällige Optik !

Einem muss ich aber ohne wenn und aber zustimmen, die Motoren werden wenn man es wirklich drauf anlegen will, schnell langweilig....
    Ein Gang runter geht ohne Probleme ( je nach Drehzahl...) aber da bei beiden bei max. 8000 Umdrehungen Ende im Gelende wünscht man sich manchmal etwas mehr "freilauf" =D

Falls Fragen sind immer Fragen, leider fahren hier im Forum ja relativ wenige Leute die "großen" von LM....

Greetz

• So ist es halt. Wer Leistung nicht aus Drehzahl schöpfen will, muß in Hubraum = Drehmoment investieren. Hat aber auch einige Vorteile wie geringere Lärmbelästigung, längere Haltbarkeit, geringerer Verbrauch im Vergleich mit hochgezüchteten 4-Kanälern, wo die halbe Tankfüllung unverbrannt durch den Auspuff geblasen wird.
    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mir nen 60/4 besorgt, war die Entscheidung für den optimierten 70/2 gar nicht verkehrt.

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!