Termine - Wittenburger Simsoncross
Weiß da jemand was? Oder fährt hin?
Termine - Wittenburger Simsoncross
Weiß da jemand was? Oder fährt hin?
wurd verschoben auf herrentag
wollte ja keinen Veranstalter mehr schlecht machen aber ich hatte da mal angerufen und der gute Mann meinte "Versicherung? gibts keine. Dafür kostet es auch nur nen 10ner". Ganz ehrlich? Auch wenn es schon immer so gemacht wird ist das kein Grund die wegzulassen. Da zahle ich gerne bischen mehr. Aber sonnst soll die Strecke sehr geil sein fürs Moped (hat jedenfals Peter erzählt).
MfG
Ohne dieses rennen wäre glaube ich das simsoncross geschehen nich sonne wege gegangen und es is ne bombenstrecke und ganz ehrlich du hast doch ne lizens so wie ich dich kenne oder ?
Ne noch nicht aber werd mir eine kaufen wegen der Pokal Geschichte. Es ist ja auch jeder Krankenversichert. Nur wenn was richtig schlimmes ist (ich wünsch das keinem) dann wird da richtig ermittelt und dann wirds für den Fahrer und den Veranstalter eng. In der heutigen Zeit kann man das ja auch vernünftig machen. Andere schaffen das ja auch.
dann werden es wohl mehrere klassen^^
Hört sich gut an,werden sicher zu zweit kommen.
mfg
Namd
Soo findet aber noch statt am Männertag ja ?
Wo findet man was genaues? Zeitplan?
mfg
Wisst ihr eig. wo das is ? ja findet noch statt
Muss doch nicht jeder wissen...um so länger muss der captian warten:-D
Wird nu leider doch nichts 400km Anreise gaben der Euphorie nen kleinen Dämpfer
Am Samstag ist dort nochmal Simsonrennen. Glaub 3mal 15min. Fährt jemand hin? Hätte schon Bock aber 400km eine Strecke ist hefftig
dafür ists aber immer eine lustige veranstaltun, und auch wenn die str. nicht die größte ist macht sie sau spass..
also wir sind mit 3 man(n) dabei...
durch hören und sagen schätze ich mal wieder bei und um die 20 fahrer
Wo stehen denn mal ein paar Infos für Wittenburg? Nicht nur speziell für dieses Rennen, denn da scheinen ja immer zwei oder auch drei im Jahr zu sein. Ist schade dass das immer so an mir vorbeigeht, da es zur Abwechslung mal nicht so weit weg ist.
moin moin...... Am 15.04.2017 findet Simsoncross wieder statt in Wittenburg. Bei weiteren Fragen bitte per Whats app melden. 01749397936 schicke ich dann alles weitere. mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!