Simson Thüringer-Wald-Tour im Sommer 2004!

• Es wird auf jeden Fall statt finden! Ich werd jetzt nochmal eine Umfrage zur Tour in anderen Foren starten, denn hier sind ja sowieso meist die selben Leute! MFG Knieblechmann

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• na ja 5abgegeben stimmen is ja noch nich alzu viel wa :( na ja ich würde mitmachen wenn ich nich im flachland wohnen würde(300km weg vom th.wald)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ich denke ma das sich das treffen für mcih ned lohnen wird is zu weit weg...

kann ich auch auf mein örtliches Treffen gehen..

• Also:

Ich bin mit 2-3 Kumpels am Start.

Der eine bringt vielleicht noch ein paar mehr mit...

Wie viele haben sich den bisher angemeldet knieblechmann???

Flo

aoa2, 15er Ritzel, Luftfilter umgebaut
    LT 60er SZ
    80 auf der Geraden

• schaut gut aus. da kann ich ja vom Studium aus Jena mal eintrudeln dort. Mal sehen wies mit Prüfungen so ist in der Zeit, weil das Semester endet am 17. 7. da kanns knapp werden. Auf jeden Fall bin ich dann von Jena aus wesentlich näher dran. Wenn dann wirds der 70er Gelände werden der mich dorthin bringt, denn der BB bleibt daheim bei Mutti im Schuppen bis zur VT oder anderen Regionalen Ereignissen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Würde mich echt freuen euch alle mal persönlich kennenzulernen!
    @ S 51 THR: Bis jetzt haben sich aus meiner gegend ca. 35 Mann angemeldet und per Email/in Foren usw. nochmal über 30! Werden schon einige Leuts werden! Langsam bekomm ich immer Emails wegen der Tour! Hab eben erst wieder eine bekommen! MFG knieblechmann

• Hi,
    wie schauts denn nun aus?

Wie viele Leute haben so zugesagt?

Und wo genau ist der Volkshausplatz?

Ich komm auf jeden Fall, eventuell noch 3 Freunde.

Flo

aoa2, 15er Ritzel, Luftfilter umgebaut
    LT 60er SZ
    80 auf der Geraden

• Also angemeldet haben sich um die 100er Leute, aber ob sie alle kommen kann ich nicht genau sagen! Also wenn du von Bad Liebensetin kommst, fährst du sicher ob beim MCDonalds nach Meiningen rein! Dann fährst du immer die Hauptstraße entlang bis kurz vors Meininger Theater, müsstest du ja eigendlich kennen und kurz vorm Theater geht es rechts weg, da fährst du rein und dann siehst du auf der linken Seite einen großen Parkplatz! Und das ist der VOLKSHAUSPLATZ! MFG Knieblechmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!