Suche nach alten Motor/en von Langtuning (Andres Lang) vor 2000

• Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und möchte natürlich auch gleich mal loslegen mit einer Frage an euch.

Ich bin auf der Suche nach einen alten Motor von Andres Lang, der vor dem Jahr 2000 gebaut wurde.
    Der Hubraum ist mir eigentlich egal aber er sollte wenn möglich min. 70 ccm haben.
    Wenn jemand einen hat bzw. jemanden kennt der diesen gern verkaufen möchte, hätte ich Interesse.
    Zustand ist egal. Ich würde mich natürlich freuen wenn noch was zu retten ist;-).

Bin mal gespannt wer noch was im Keller liegen hat;)

Simson S70C ->LM 115 D mit 20 BVF (mit mikuni verhalten von LM) für den Tüv 70/2 stino

Simson S51 E -> LT 60 Sport mit 19 BVF und AOA 2 ( LM 100D mit ZT AOA 3 Enduro ab Mai)

Suche Langtuning Zylinder oder Motor Baujahr 2000 und älter für mein Projekt
    Wer was hat auch wenn es defekt ist -> bitte PN

• Zitat von 250ccmS51;2798928

Hab zwar keinen Motor, aber trotzdem mal eine Frage.

Wieso unbedingt vor 2000?

Die Frage stelle ich mir auch.
    Ich denke er wird positive Erfahrungen mit einem Kit vor 2000 (und sonst nix) gemacht haben.
    Ich selbst fuhr damals einen 70/4 mit dem Signum "AL98+", von dem ich auch heute noch schwärme.

Die Anleitung zum Auspuffbau habe ich noch hier liegen.
    Also falls der TE einen solchen Motor finden sollte, lasse ich ihm die Daten gern zukommen.

Herzlich willkommen im Forum :)

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Zitat von Uwe25;2798929

Ich denke er wird positive Erfahrungen mit einem Kit vor 2000 (und sonst nix) gemacht haben.

Mein Kumpel hat noch einen 90er LT von 2002 und warum soll der jetzt nicht so gut sein, wie einer vor 2000 ??

• Zitat von MS50Fahrer;2798932

Mein Kumpel hat noch einen 90er LT von 2002 und warum soll der jetzt nicht so gut sein, wie einer vor 2000 ??

Das meinte ich nicht. Ich denke er wird einfach noch nix neueres gefahren sein.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Zitat von 250ccmS51;2798928

Hab zwar keinen Motor, aber trotzdem mal eine Frage.

Wieso unbedingt vor 2000?

Auf diese Frage habe ich gewartet ;)

Ich wollte mir einen Simme im Stil der 90er bauen, da muss also auch ein Motor von der Zeit rein :D

Außerdem ...Warum fahren wir noch Simson obwohl es alt ist?....Diese Frage beantwortet sich glaube von selbst...WEIL ES EINFACH GEIL iST!!!8-)

Ich finde die Motoren einfach nur geil von Andreas um diese Zeit z.B. der 121 ccm oder der 97 ccm von `94.

Weil das Neue fährt jede Sau aber mit dem alten siehst du keinen mehr. Letztes Jahr hatte ich die Chance nen 105 Nicasil zu bekommen, den ich bis dahin noch nicht kannte von Andreas, aber ich Esel habe ihn nicht genommen:wallknocking:

Deshalb wer was hat und sich davon trennen möchte egal ob defekt oder nicht ...ich würde es nehmen wollen.

Simson S70C ->LM 115 D mit 20 BVF (mit mikuni verhalten von LM) für den Tüv 70/2 stino

Simson S51 E -> LT 60 Sport mit 19 BVF und AOA 2 ( LM 100D mit ZT AOA 3 Enduro ab Mai)

Suche Langtuning Zylinder oder Motor Baujahr 2000 und älter für mein Projekt
    Wer was hat auch wenn es defekt ist -> bitte PN

• kaufst du auch defekte motoren von lm auf oder nur funktionsfähige ?? ! habe nen kollegen dem ich vor knapp einem jahr einen 105er Nicasil verkauft hab er hat ihn klargefahren ( kolbenring verdreht) ... auspuff anlage habe ich davon noch ( fürn schmalen taler abzugen ;) ) aber an den motor komm ich auch jeder zeit wieder ran ! der 105er nicasil war damals ein echtes sahnestück der mal "angeblich" eine spitzenleistung von 18 ps gehab haben soll ( bei mir 13,9 ) aber naja war warscheinlich doch das alter :strange:

ich würde sagen er ist hier genau richtig da mich ebenfalls die begründung warum er diese motoren von (vor) 2000er baujahr sucht wundert .... deswegen ( meine meinung) nicht verschieben !:heuldoch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!