Moin leute,
Ich habe mir vor kurzem eine Schwalbe zugelegt und wollte diese komplett auseinander schrauben da das ding 20 Jahre in ner Scheune stand. Als ich heute den Motor testen wollte habe ich ihn in meinen Montagehalter eingespannt und die Masse angeschlossen, getestet obs nen Zündfunken gibt und siehe da es gibt einen.
Jetzt hab ich versucht den Motor zum laufen zu bringen, ich hab den Vergaser angebaut, den ich vorher gereinigt hatte, und versucht die Kiste anzuschmeißen. Der Motor ist sofort angesprungen lief ca. 10 Sekunden und ist anschließend abgesoffen. Nach mehrmaligen versuchen das ding wieder anzubekommen hab ich die Zündkerze gewechselt und der motor machte wieder das gleiche, ich versuchte es wieder und ab und zu lief der Motor für 2-3 Sekunden und ging sofort wieder aus. Jetzt weiß ich nicht weiter wie ich die Kiste zum Laufen bekomme ich hab 5 Zündkerzen durch, den Unterbrecher Abstand von 0,35-0,45mm getestet, unterschiedliche Düsen und stellungen der Teillastnadel, den Choke habe ich rausgebaut und Kompression ist da...
Vielleicht hat einer von euch ne "Zündende" Idee
Danke schonmal im Voraus