Vogtlandtour 05 (Treffen Reichenbach) FAZIT, PICs etc....

• So die Vogtlandtour 05 sozusagen weil dieses Treffen statt der nicht stattgefunden Vogtlandtour LT gedacht wahr. u. Sie wahr richtig geil :rockz: :rockz: !

Kurz :

- keinen einzigen Bullen überden gesamten Zeitraum gesehen
    - geiles Wetter
    - geile Möps
    - geile Tour

So das wahrs im Kurzformat jetzt gibts das ganze nochmal eine Version länger ---> wer keine Lust zum lesen hat der scrollt jetzt einfach runter :mrgreen: :

Begonnen hat alles ca. 12 Uhr, dann wurde ein wenig gefachsimpelt u. die Möps bestaunt... so ca. 14 Uhr ging dann auch schon die Tour los von Reichenbach über Gottesgrün, Mylau, Lengenfeld u. diverse Orte nach Pöhl (u. getrennt dann wieder zurück) zwischen durch wurden auch mehrere kleine Pausen z.B. an der Göltzschtalbrücke eingelegt, im allgmeinen wahr die Geschwindigkeit im Schnitt ein ganzes Stück höher wie bei der Zwickau Tour wodurch sich das Feld tw. extrem auseinanderzog naja... aber das Problem wurde dann auch in den Griff bekommen.... somal das Teilnehmerfeld im Gegensatz zu Zwickau auch überschaubar wahr was allerdings nicht unbedingt schlecht wahr so gab es auf der ganze Tour meines wissens nur einen Unfall u. man konnte auch wesentlich freier fahren u. auch mal richtig aufdrehen was ja in Zwickau eher nur beschränkt ging, gefilmt wurde ebenfalls aus einem Golf der auch gleichzeitig als Führungsfahrzeug diente (die DVD soll es dann bei den Organisatoren für glaube 5 EUR geben) nungut dafür das es zweil Leute organisiert haben wahr es ein Top Treffen :D :rockz: (es hat alles sogut geklappt das sich einige dazu bereiterklärt haben evtl. im herbst sogar nochmal ein ähn. Treffen zu veranstalten) u. hat jede Menge Spass gemacht u. alle die nicht dabei wahren werden sich jetzt ärgern :mrgreen: :

http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…ach%2016.07.05/

So das solls fürs erste gewesen sein ich hoffe es schreiben noch paar Leute die auch dort wahren was dazu... Verbesserungen sind ebenfalls erwünscht, genauso wie Bilder, Videos etc. :D :!:

Zu guter letzt noch ein mehr od. weniger allgemeiner Tipp : Verleiht nie euer Moped auch nicht an Leute dies evtl. kaufen wollen ! Genau aus diesem Grund hab ich nämlich dann Ende der Tour noch etwas Wulling gehabt weil der potentzielle Käufer statt ner kleinen Runde über 15 min durch Reichenbach gepresst ist u. wir dachten schon sonstwas.... :roll: :? :x zum kotzen ist sowas echtmal :motz: :!: naja dann hat sich doch noch alles geklärt ......

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• hmm mit ein paar wenigen ausnahmen sind ja fast nur kiddies auf den fotos

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich weiss ja nicht was du so alles unter kiddies zählst aber das durchschnittsalter lag wohl eher so schätzungsweise zw. 16-18 einer mit 14 wahr glaub ich dabei... aber ansonsten.... klar ein dir angemessenes teilnehmerfeld zw. 30-40 wahr freilich nicht geboten :mrgreen: :mrgreen:

• Zitat von Fussel

nebenbei hat der 14 jährige nicht auch noch einen BB2 gefahren?

jo u. der steht jetzt im biete bereich zum verkauf :wink: ging gar nichtmal so verkehrt das ding

• sieht aus wie damals die ersten zwickauer Treffechen sag ich mal *g* naja sicherlich gemütlich...

Arrgee: alles, was mit "F" beginnt wird nicht verliehen!!! Fahrzeuge, Feuerzeuge, Frauen, Fassbier,...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• war auch da gewesen (aber ohne Simme)
    War nich schlecht, schön überschaubar und alles, auch viel bekannte von mir gewesen(unter anderen der Martin mit seim BB, der Schubi der da grad vor dem BB Mopde Sitzt, der Flori und Felix der mit dem Handy Am moped laden tut und auch der Schwab mit dem Pocketbike, der mit organisiert hat)
    Ja ich konnte nich weiter mit fahren, weil mein Auspuff vom Auto kaputt is und der Tank dann schon bald leer war und ich nachmittag noch wohin sollte)
    Naja beim nächsten mal auf jeden fall wieder am Start!

P.s. Arrgee, sehr schickes moped wasde da hast :wink:

...alles wird gut!

• Zitat von V-LS 87

P.s. Arrgee, sehr schickes moped wasde da hast :wink:

Danke ! Das ist doch Balsam für das Schrauberherz wenn man sowas hört hehe :mrgreen: :rockz: :D .

Sag mal hast du ne Ahnung wo man die DVD herbekommt ?? Der Typ der da aus dem grünen Golf gefilmt hatte sagte man soll ihn irgendwie kontaktieren vorausgesetzt man weiss wer das ist.... Ich weiss bloss das, dass irgendwie der Cousin vom Martin Schreier sein soll u. das ist wiederum der Kumpel von meinem Klassenkamerrad aber den erreich ich erst wieder im Semptember also falls du was genaueres weisst gib mir mal bitte bescheid.

• dieser martin schrayer is doch der mit dem bb3 und diesen ganzen geschichten oder? der is im lt forum öfters unterwegs

• kann durchaus sein soweit ich weiss hatte der schon einige motoren aber nen bb3 glaube nicht..... das ist der kunde der mein möp kaufen will (ein kumpel vom klassenkamerrad von mir) naja macht tw. nen unkoscheren Eindruck für mich der Kunde aber solangers kaufen will z.Z. hatter noch kein geld.... hab schon einiges über den gehört ist aber eben alles sehr waage sag ich mal... aber falls jemand was genaueres weiss postet ruhig mal.... weiss gern über die leute bescheid mit den ichs zutun habe :mrgreen: :wink: ....vorallem nach dieser etwas ich sag mal misteriösen testfahrt :roll: :?

• das is doch son "halber Meter" also der is nich sonderlich groß oder...
    Naja soll jedenfalls ein gehabt haben (hat n kumpel gesagt). Und viele andere sachen auch, aber ich halt den für nen Iddi, latscht viel schrott würde ich sagen...
    naja aber wes nix genaues über den, aber nich der vertrauenswürdigste mench soviel kann ich sagen. :strange:

...alles wird gut!

• Soo hab heute mal nachgefragt, wegen DVD, also der Micha hat gemeint dasd wird erst nach sseim Urlaub, weil er sonst nie zeit findet das Digital zu machen und aufDVD machen.
    Also dauert das denk ich noch 2-3Wochen.

...alles wird gut!

• Jo ist auch relativ klein so 165-170 schätzungsweise.... das der viel ungenaues zusammenlarvt ist mir auch schon aufgefallen aber da gibbet ja recht viele u. insofern hab ich mir da nix weiter gedacht...

tzja wegen der DVD.... sag halt nochmal bescheid wennse fertig ist danke dir mfg arrgee :wink:

• jo hi bin gerade ausn urlaub gekommen war supi wie das treffen mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!