So die Vogtlandtour 05 sozusagen weil dieses Treffen statt der nicht stattgefunden Vogtlandtour LT gedacht wahr. u. Sie wahr richtig geil
!
Kurz :
- keinen einzigen Bullen überden gesamten Zeitraum gesehen
- geiles Wetter
- geile Möps
- geile Tour
So das wahrs im Kurzformat jetzt gibts das ganze nochmal eine Version länger ---> wer keine Lust zum lesen hat der scrollt jetzt einfach runter :mrgreen: :
Begonnen hat alles ca. 12 Uhr, dann wurde ein wenig gefachsimpelt u. die Möps bestaunt... so ca. 14 Uhr ging dann auch schon die Tour los von Reichenbach über Gottesgrün, Mylau, Lengenfeld u. diverse Orte nach Pöhl (u. getrennt dann wieder zurück) zwischen durch wurden auch mehrere kleine Pausen z.B. an der Göltzschtalbrücke eingelegt, im allgmeinen wahr die Geschwindigkeit im Schnitt ein ganzes Stück höher wie bei der Zwickau Tour wodurch sich das Feld tw. extrem auseinanderzog naja... aber das Problem wurde dann auch in den Griff bekommen.... somal das Teilnehmerfeld im Gegensatz zu Zwickau auch überschaubar wahr was allerdings nicht unbedingt schlecht wahr so gab es auf der ganze Tour meines wissens nur einen Unfall u. man konnte auch wesentlich freier fahren u. auch mal richtig aufdrehen was ja in Zwickau eher nur beschränkt ging, gefilmt wurde ebenfalls aus einem Golf der auch gleichzeitig als Führungsfahrzeug diente (die DVD soll es dann bei den Organisatoren für glaube 5 EUR geben) nungut dafür das es zweil Leute organisiert haben wahr es ein Top Treffen
(es hat alles sogut geklappt das sich einige dazu bereiterklärt haben evtl. im herbst sogar nochmal ein ähn. Treffen zu veranstalten) u. hat jede Menge Spass gemacht u. alle die nicht dabei wahren werden sich jetzt ärgern :mrgreen: :
http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…ach%2016.07.05/
So das solls fürs erste gewesen sein ich hoffe es schreiben noch paar Leute die auch dort wahren was dazu... Verbesserungen sind ebenfalls erwünscht, genauso wie Bilder, Videos etc.
Zu guter letzt noch ein mehr od. weniger allgemeiner Tipp : Verleiht nie euer Moped auch nicht an Leute dies evtl. kaufen wollen ! Genau aus diesem Grund hab ich nämlich dann Ende der Tour noch etwas Wulling gehabt weil der potentzielle Käufer statt ner kleinen Runde über 15 min durch Reichenbach gepresst ist u. wir dachten schon sonstwas.... :roll: :x zum kotzen ist sowas echtmal
naja dann hat sich doch noch alles geklärt ......