aua video

• Vattern hat mir ja den Vorschlag gemacht das ich mir den VR6 holen soll mfg

ps mein Vater is irgendwie :rockz:

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• also ich denke mal nen standard auto mit um die 60 bis 70 ps ist ganz gut!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ist auch eine tolle Sache den zu bauen denn man hat so schön Platz im Motorraum......
    Macht viehisch Spaß!!!

Edit:
    75 im Golf reichen für'n Anfang völlig.
    VR6 kann man sich nach 2 Jahren immernoch holen. Wenn man etwas Feingefühl hat.
    Fahranfänger würde ich nach der Fahrschule vor Erteilung der Fahrerlaubnis zu einem Fahrsicherheitstraining verpflichten. Als Bedingung für die Erteilung der Fahrerlaubnis.

• das sagen alle.....fahr ersma 5jahre und das unfallfrei dann sehen wir weiter :sorry:

• also die sicherehitstrainings sind finde ich SEHR wichtig.....sollte man gemacht haben, ebenso fürs motorrad

• Ab nach Amiland da kostet die Galone(dit sind 4.3Liter) 73Cent oder so mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• Hab ich schon 2 mal gemacht. Allererste Sahne. Bringt ehrlich soviel. Dort habe ich bremsen gelernt. Nach 5 Jahren Fahrpraxis.
    Jetzt sagen einige sicher: "Häähää was kann man am Bremsen falsch machen???!!!!"
    Sag ich nur: Macht mal ein Fahrsicherheitstraining und ihr werdet es selber sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• alle beschweren sich über die spritpreise, nur alle fahren größere autos und dicke motoren :crazy: :crazy:

also die neuen autos sind gar nicht so sparsam, mein vadder meint das seine alten autos kadetta (bespiel) so sparsam war, da kommt kein golf mit!!

das finde ich auch......die heutigen autos sind wirklich nicht sparsam

• dit gleiche sagt mein Fahrlehrer auch immer mfg

Aufbau Frühjahr '06

• jo beim bremsen gibt es wirklich viel zu beachten

• dit gibt ja drei verschiedene Bremsarten degressiv, usw mfg

Aufbau Frühjahr '06

• garnicht du kannst ja auch stoterndbremsen oder so mfg

Aufbau Frühjahr '06

• Fahrsicherheitstraining kann man auch ohne Führerschein zB. auf dem Sachsenring machen.
    Das gibt soviel Spaß!!!! Echt geil. Muß ich auch mal wieder machen. Mit 'nem Kollege.

Edit:
    @milmersdorf
    Stottern brauchste bei ABS nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!