Vattern hat mir ja den Vorschlag gemacht das ich mir den VR6 holen soll mfg
ps mein Vater is irgendwie
Vattern hat mir ja den Vorschlag gemacht das ich mir den VR6 holen soll mfg
ps mein Vater is irgendwie
Das mag sein das Dad locker ist, aber ich halte das für äußerst unverantwortlich.
das ding hat auch nen vorteil .. jedes aas kennt die technik und kann es ganz pfuschen...
also ich denke mal nen standard auto mit um die 60 bis 70 ps ist ganz gut!
Ist auch eine tolle Sache den zu bauen denn man hat so schön Platz im Motorraum......
Macht viehisch Spaß!!!
Edit:
75 im Golf reichen für'n Anfang völlig.
VR6 kann man sich nach 2 Jahren immernoch holen. Wenn man etwas Feingefühl hat.
Fahranfänger würde ich nach der Fahrschule vor Erteilung der Fahrerlaubnis zu einem Fahrsicherheitstraining verpflichten. Als Bedingung für die Erteilung der Fahrerlaubnis.
soll ich einschlafen also 90ps is minimum mfg
das Video stammt vom VW-Blasen in Luckau ist aber schon ein zwei Jahre her
edit: Bautzen 2001 war es
das sagen alle.....fahr ersma 5jahre und das unfallfrei dann sehen wir weiter
Sorry war mit dem Edit zu langsam.
also die sicherehitstrainings sind finde ich SEHR wichtig.....sollte man gemacht haben, ebenso fürs motorrad
wird doch nimmer lange dauern und spritt ist so teuer das jeder mal übers sparsame auto nachdenkt. die die kohle haben zeigen es mit nem 3l monza
Ab nach Amiland da kostet die Galone(dit sind 4.3Liter) 73Cent oder so mfg
Hab ich schon 2 mal gemacht. Allererste Sahne. Bringt ehrlich soviel. Dort habe ich bremsen gelernt. Nach 5 Jahren Fahrpraxis.
Jetzt sagen einige sicher: "Häähää was kann man am Bremsen falsch machen???!!!!"
Sag ich nur: Macht mal ein Fahrsicherheitstraining und ihr werdet es selber sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
alle beschweren sich über die spritpreise, nur alle fahren größere autos und dicke motoren
also die neuen autos sind gar nicht so sparsam, mein vadder meint das seine alten autos kadetta (bespiel) so sparsam war, da kommt kein golf mit!!
das finde ich auch......die heutigen autos sind wirklich nicht sparsam
dit gleiche sagt mein Fahrlehrer auch immer mfg
jo beim bremsen gibt es wirklich viel zu beachten
dit gibt ja drei verschiedene Bremsarten degressiv, usw mfg
Man kann bremsen oder B R E M S E N .
garnicht du kannst ja auch stoterndbremsen oder so mfg
Fahrsicherheitstraining kann man auch ohne Führerschein zB. auf dem Sachsenring machen.
Das gibt soviel Spaß!!!! Echt geil. Muß ich auch mal wieder machen. Mit 'nem Kollege.
Edit:
@milmersdorf
Stottern brauchste bei ABS nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!