aua video
-
Speeed -
16. Juli 2005 um 23:12 -
Geschlossen
-
-
...was sich liebt das neckt sich
:wink:
Jetz hört halt mal einfach auf...ok?Audi, Opel oder BMW(eee) die sind doch alle Scheeeee
Muhaaa i häng dern nai
Jetz einfach mal ruhig und sachlich bleiben, und wenn dann bitte mit gscheiden argumenten argumentieren
-
Oooch so ne olle Möhre.....
Touareg von meim besten Kollege finde ich ganz ok.
V10 TDI mit Chip.
Fast 400PS und um die 900 Nm......
..Zerrt etwas.... -
von chip tuning halte ich nichts.
es sei den ist es alles angepasst.
dann könnte ich es auch in erwägung ziehen aber viele haun sich nurn chip rein und fertig -
Hab auch einen Chip drin. Wie gesagt: Läuft wie ein Uhrwerk. Und fürn Alltagsgebrauch reicht mein Mot auch.
Mash:
Hey ich bin sehr glücklich verheiratet und hab ne große Tochter!! :mrgreen: :mrgreen: -
Zitat von prinz_eisenherz
Mash:
Hey ich bin sehr glücklich verheiratet und hab ne große Tochter!! :mrgreen: :mrgreen:Hätteste jetzt nich sagen sollen... die jungs sind doch so rollig... ach wie sieht die eigentlich aus? bei dem vater sicherlich gut *schleim*
ach und weft doch die ganzen Kisten weg... ich kauf mir nen dicken Chevrolet! ...Matiz
so far... Autos sind doch nur dafür da um moppedfahrern das Teile beschaffen einfacher zu machen.
-
-
Vorsicht da hält Papa die Hand drüber.
Abgesehen davon: Dafür ist sie noch zu jung!!!!(Danke Freak)
-
der mann weiß was ich meine
-
was glaubst du was wir ihr jetzt beibringen wollen? :mrgreen:
-
Ratte:
Wollen wir mal mit deinem Omega ein Stechen machen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Edit:
Ich kenn euch. Nur Unsinn im Schädel....
War selber mal so. -
ist immernoch der omeag von meinem alten.
ich könnt mir ja deine tochter ausleihen und die rücksitzbank umklappen und ne matraze reinschmeißen. :mrgreen: und die tochter hinterher :mrgreen: :mrgreen:
-
Du Ferkel.
Sie ist fast 5. -
nagut dann nicht.
sonst hätt ich ja noch gesagt wir können mit ihr das stechen üben. aber dafür ist sie zu jung.
sie soll mich in 20jahrn mal anrufen. dann ist sie reif und eingeritten
-
Auch in 30 Jahren bist du noch zu schwer für sie!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
By the way: Sie hat schon heute Geschmack. Also fällst du aus dem Raster! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
du oarsch :mrgreen:
wie kann sie geschmack haben bei dem vater? :mrgreen: :mrgreen:
-
Den konnte sie sich ja nicht aussuchen!! :mrgreen: :mrgreen:
-
-
darrauf bier! :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen:
-
ansichtssache scmd, ansichtssache.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!