• Hallo da mir heute aufgefallen ist das mein Sitzbankblech vom Star 2 mal gebrochen ist, brauche ich nun ein neues, ich habe schon sämtliche Onlineshops abgegrast, bin leider jedoch erfolglos geblieben, hat vielleicht von euch jemand ne Ahnung woher ich ein neues für einen Star Baujahr 1971 beziehen kann?
    Mfg Danke im Voraus.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Die kurzen Sitzbänke von Star und 1erSchwalben gibt es nicht neu aber lase mich gernen eines besseren belehren

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

• Hat keiner ne Idee, muss ja keine neues Blech sein,nin gutes gebrauchtes tut es ja auch, oder hat jemand ne Idee für ne Alternative? Bzw kann hier aus dem Forum vllt jemand ein Sitzbankblech nachbauen?
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:

• Schwweißen haben wir schon probiert, das ist so dünnes Trompetenblech das da sehr schnell durch bist, ich hab schon alles probiert um das zu retten aber da geht wirklich nichts mehr.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!