Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und heiße Julian. Ich bin 17 Jahre alt und wohne im Landkreis Hildesheim. Das zu mir.
Ich habe meine Schwalbe auf 85ccm umgerüstet.
Mein Setup ist:
Lt 85 Sport mit Barikit 2-Ring Kolben und s70 BB welle
BVF 16N1-11 auf 20mm gebohrt von LT
90er HD
Luftfilterumbau ist halb nach motoselmer -> habe nur das Loch auf d=32mm gemacht und nicht den schnorchel da an der Seite (rechts) dran. Es ist in dem Balg hinter dem Vergaser dieser runde Filter (original) drin
Vape 1, 7mm vor ot und abgeblitzt
ZT Reso 2012
14:31
Geschwindigkeit noch nicht gemessen aber er dreht bis zum Anfang des Tachos und dann ist die Enddrehzahl noch nicht erreicht.
Mein Problem ist, dass das Zündkerzenbild unlesbar ist. Da ist manchmal so flüssige schwarze Rotze dran und dann an nen paar stellen so graubraun.
Wär mir ja erstmal egal weil solange der Motor nicht zu mager läuft ist das ja keine Fressergefahr. Allerdings versäuft der Motor im warmen zustand wenn ich ihn ankicken will sofort und ich muss anschieben. Wenn er dann läuft dann läuft er auch. Ich habe schon die Nadelstellung in jeder Variante getestet, sowie auch die regulierschraube öfters verstellt und das Problem bleibt. Der Motor läuft dann (schätze mal bei 3500umin im Standgas) aber im oberen Drehzahlbereich ist er dann zu mager und rasselt.
Kann das vielleicht daran liegen dass der Motor zu wenig luft bekommt, weil ich rechts das loch nicht reingemacht habe? Oder der original filter weiter vorn? Ich wollte eigentlich keinen Luftfilterpilz verbauen. Deshalb habe ich nur die Öffnung am Herzkasten da vergrößert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian