Hier hat sich wohl noch immer nichts getan? ![]()
Themenüberschrift ändern
-
-
Na doch, probiere es doch mal
ZitatDas Ändern des Threadtitels ist ab sofort für jedermann möglich. Entweder durch AJAX-Doppelklick auf der Threadübersicht oder halt durch Bearbeiten des 1. Beitrages eines Threads
-
AJAX-Doppelklick?
"Bearbeiten" im 1.Beitrag und dann "Erweitert" klicken...
Aber schön das es wieder geht - Danke!
-
Also im "Allgemein" konnte ich grad einen Titel ändern, aber getestet hatte ich es immer an einem Thema im Bla...Bla... und da geht es irgendwie immer noch nicht - seltsam. Aber der Rest passt schon mal, danke.

-----------------------------------------------------------------------------------
Alles klar, wie es aussieht funktioniert das Ganze nur bei Themen, die nach der Änderung dieser Einstellung erstellt wurden.
-
Hallo meiner Herren,
ich hab das Gefühl ich bin zu doof.
Im Bereich Neuvorstellungen ist es mir nicht möglich den Titel meines Threads zu ändern.
Über die erweiterte Kommentarbearbeitung lässt sich nur der Titel des ersten Beitrags, nicht aber der Titel des Threads ändern.
Was soll ich nur tun?
Grüße
Jan
-
Mal versucht so wie ich es beschrieben habe? Also auch "erweitert" anklicken im ersten Betrag nach "ändern"...
-
Jawohl...so habe ich getan.
Aber wie schon erwähnt, lässt sich leider nur der Titel des ersten Beitrags ändern, nicht aber der des ganzen Themas!
Mach ich was falsch?
In der erweiterten Ansicht sieht das bei mir so aus... -
Wenn sich der Titel nich unter "erweitert" ändern lässt, passt da was nich und die Admins sind gefragt...
-
So wie ich das sehe lassen sich Themen, die vor der Umstellung der Forensoftware erstellt wurden, nicht umbenennen. Bei den neueren Themen sollte es problemlos funktionieren. Ein paar Beiträge weiter oben hatte ich dazu schon mal was geschrieben. Dein Thema wird wohl eines von vor der Umstellung sein?
-
achsoo
Das Thema ist von November 2012
Anscheinend ist da wohl nix zu machen -.-
Trotzdem vielen Dank für die Info! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!