LAngtuning Sommertreffen?

• Würde mich aber auch mal interessieren zwecks Planung aber nur wenn es wieder auf einer Rennstrecke und mit einem anständigen Beschleunigungsrennen stattfindet weil letztes jahr das war ja wohl mal gaaar nix;-)sorry...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• ehm ja ich mein die lokation in berga war ja nicht schlecht aber mit cross und show and shine sehr einseitig ... also ich wäre auch dafür das b- rennen wieder dazukommen da es ja doch ein publikumsmagnet ist und auch straßenmopeds ihr glück versuchen .... :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja, die Frage hört man öffter. Das LangTuning Sommertreffen findet irgendwann in der Sommerferienzeit 2014 statt :-(. Da wir dieses Jahr einiges geplant haben und zu vielen Rennen sein werden müsen wir das diesjährige Treffen leider ausfallen lassen. Wir haben jedes Jahr ne Menge Arbeit rein gesteckt aber dieses Jahr schaffen wir das einfach nicht. Kommendes Jahr wird es wieder auf dem Erzgebirgsring stattfinden und wir werden versuchen wieder eine richtige Sause zu veranstalten.

***bitte nicht hauen**** Jannsen

• Das ist ja ne gute und ne schlechte Nachricht Jannsen;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Seht es doch mal positiv. Da spart ihr Spritt und Bier....dafür kommt ihr zu unserem Treffen nach Merseburg. Und dort iss auch Halli galli :)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!