Bei einem Helicoil-Set ist alles dabei was du brauchst. Also ein Bohrer zum aufbohren, ein Gewindebohrer und das Werkzeug zum einziehen.
Das geht wunderbar und wird einiges mehr halten als das alte Gewinde.
Sowas sollte auch in jedem größeren Metallbetrieb anzutreffen sein, vieleicht kennst du jemanden der mal in der Instandhaltung oder im Werkzeugbau nachfragen kann.
probleme mit zündung
-
-
Er schreibt doch das er Helicoil auf Arbeit hat...
-
Ne meinte damit das flüssigmetall, is auch ni grad billig
Ich frag trotzdem mal, kann schon sein dass wir sowas haben -
wenn dein gewinde aber jetzt schon m6 Größe hat wird es schwierig da ein m5 coil rein zu bekommen. soweit ich weis sind die bohrer nur minimal größer. bei m5 z.bsp 5.5 bohren. du müsstest wenn du pech hast vielleicht schon ein m6 coil setzen. Aber wirsd du ja sehen . mfg
-
Naja das wäre ja auch nicht tragisch, hauptsache es hält am ende.
-
ja nur das um diese Gewinde nicht mehr viel Fleisch ist ... sollte man aufpassen
-
M5 ausgeleiert, M6 ausgeleiert... also irgendwas läuft da schief.
-
Ich zieh es ja schon nur mitn kleinen finger an was soll ichn machen
-
Also kw lager sind tot da wackelt alles wie sau, gewinde ist tot. Wird wohl alles reingespielt haben. Ich werd m5 schrauben in die löcher stecken und mit wig einschweißen lassen und die klemmen mit ner mutter festziehen. Motor regenerieren natürlich auch. Fehler wohl gefunden...:/
-
So hier der kolben, sieht sehr vergewaltigt aus. Bin überrascht, dass er noch so gute arbeit geöeistet hat und es trotz der ganzen fehler nie zu nem klemmer oder fresser kam. Der kopf sieht vom spülbild her ganz gut aus möcht ich meinen. Der motor wird heute regeneriert.
Kann man den kolben noch etwas aufarbeiten und so weiter fahren oder lieber gleich mit neu machen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!