Hallo
Frage an die PC Freaks.
Ich hab seit letzter Zeit nur noch Abstürze mit dem PC. Bluescreens , Einfrieren , Abstürze ... Alle unregelmäßig.
Durch Zufall hab ich mir die aktuellste Chip runtergeladen und da stand ein Artikel drinne, wo die häufigsten Probleme bei Windows angesprochen werden und wie man diese feststellt/beseitigt.
Also alles durchgelesen und , da ich den Speicher schon vermutet habe, da mal genauer gelesen.
So wie es dort stand , ist die Vermutung auf den Speicher sehr wahrscheinlich richtig, da ich alle anderen Sachen ausschließen konnte.
Dort stand beschrieben, dass man sich zb Memtest86 runterladen und durch laufen lassen soll.
Hab ich alles gemacht, läuft schon seit 10+ Stunden und ist noch nicht fertig. Aber da steht schon einiges , für mich aber alles "asfaksjdgfsakdgbksdg sdxfa " , versteh ich also nicht. auch nicht , nachdem ich die Homepage durchgelesen habe und mit Google übersetzt habe. Für mich einfach nur Bahnhof !!!!
Hier mal ein Screenshot
http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oi…zpsc0a495ba.jpg
So jetzt einfach gefragt: Ram kaputt oder nicht ? Ram neu oder drin lassen, weiter Fehler suchen? Und , wenn der Speicher neu muss , lieber viele Rams kaufen, oder so wenig wie möglich ? Sprich zb gesamte 8 gb auf 4 aufteilen, oder nur auf 2 oder 1 ?
MFG Mac