Die werden immer bescheuerter!

• Moin,

als ich heute morgen ne Runde mit meiner Schwalbe gedreht bin sah ich doch nicht im Rückspiegel die Bullen hinter mir. Es dauerte keine Minute und schon wurde ich angehalten. Die allgemeine begrüßung und dann ging es los!
    Der eine Bulle miente das ich mit der Schwalbe (alles original) so um die 65 - 70km/h gefahren bin, und das das technich garnicht möglich sein!
    Daraufhin kam die neuanschqaffung von dennen ins Spiel ein gerät was die anstelle der Zündkerze reinschrauben und sehen wieviel ccm man hat! Das ergebnis 50ccm. Der eine Bulle glei das ist ein 50ccm Zylinder mit 4Kanälen und der Motor wäre 5gang getriebe mit verändertem Ritzeln!

Schließlich ham die das Moped abgeschleppt zur DEKRA die das nun prüfen sollen! Und so was am frühen morgen!
    Finden werden se ja nicht. Mal gespannt was da noch kommt! :hammer:

• schön blöd wenn du die an deinem moped rumwerkeln lässt,die dürfen nix anfassen..

freund von mri der bulle ist hats mir nochnmal bestätigt:

Jörg (10:17 AM) :
    und auch das mit dem Gerät ist pille palle
    die dürfen vor Ort nichts an deinem Moped machen
    die dürfen schaun
    aber nix anfassen
    du musst auch nix für die Abschrauben oder öffnen
    Jörg (10:18 AM) :
    weil du dich ja damit selbst belassten könntest
    naja, alles Pille
    Palle

• richtig @sperber... die haben dann Wege um das zu kontrollieren...

@Tobiasq:
    wenn wirklich für dich ein zu erwarten positives Ergebniss auftritt, dann würde ich eine Entschädigung für den Zeitraum der Beschlagnamung deines Fahrzeuges verlangen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Geneu, Fahrtkosten oder so.

Würde vor Ort auch das machen was der Bulle will weil wenn du dich verweigerst schleppen sie das glei ab.

• Re: Die werden immer bescheuerter!

Zitat von Tobiasg

Daraufhin kam die neuanschqaffung von dennen ins Spiel ein gerät was die anstelle der Zündkerze reinschrauben und sehen wieviel ccm man hat!

Ich wusstes!! Ich wusstes hahahaha die machen das nich nur bei uns, siehste @DK: Die Gefahren lauern überall, die Bulln ham Messzeug!

Gruß

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• wie misst das teil das denn???dann muss der kolben ja genau unten sein??wie wollen die das denn machen?

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Richtig.. der misst das Luftvolumen, welches durch das Kerzenloch geblasen wird.... den Maximalwert sehen die dann als Hubraum an.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• lol kann auch nich 100% funzen,find ich langs patent besser zum beesen des hubraums....weil wenn du die luftmenge misst haste dann ja hubraum+brennraumvolumen!....nehmen wir an 50er letzter schliff 54ccm+ca. 6ccm kopf sind 60ccm....

naja ich würd auch gleich ebschwerde gegen die bulln einlegen aber sofort wenn dies mitnehm und das stino is...

wenns auf hart kommen würde würde ich mein moped nich zerlegen lassen,dann eher zugeben....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ach so funzt das...danke :) hab hier noch nix von gehört...ist aber ja sau fies von denen ^^ schweinebacken...wär doch lustig wenn sie dir dein gewinde kaputtdrehen ^^ dann würd ich stress schieben :rockz:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• bei der schwale und beim sr50 müssen si ja noch die abdeckung abmachen :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• alter schwede sind die bullen am aufsteigen hätte ich garnet gedacht das die so "hochtechnisiert" daherkommen. Aber ich denk ma hier oben im düßtersten norden lohnt sich sonne anschafung für die bullen nich wall hier oben hamma wenig simmis fahren und wenn doch ma eine des weges kommt is die fast zu 100% siffig dreckig und hört sich auch nich mehr ganz gesund an (außer meine und vuens karre :mrgreen: )

also bulle :heuldoch:

ndmss WiZi :strange:

• :rockz: :rockz:

hier lohnt es sich nur nen prüfstand für plasten

• aber das die sogar plan hatten wegen 4k :shock: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!