Simson Star SR4-2/1 in Saalfeld geklaut

• Hallo Jungs,
    Freitag den 24.5.2013 wurde in Saalfeld meiner Freundin der Star geklaut. Gegen 20Uhr wurde in der Saalstraße 21 das Moped entwendet. Es war mit einem großen Schloss und dem Lenkerschloss gesichert. Das Schloss wurde 2 mal mit einem Bolzenschneider durchtrennt und anschließend wurde das Moped vom Tatort getragen. Die Spuren lassen sich am großen Schwarm vorbei bis zum Fussballplatz an den Saalewiesen verfolgen. Dort verläuft sich die Spur. Der Täter floh mit hoher wahrscheinlichkeit über den Saale-Radwanderweg in unbekannter Richtung. Wenn jemand in Saalfeld etwas mitbekommt soll er mich bitte kontaktieren! Als Finderlohn sind 150 Euro ausgeschrieben. Das Moped hat meine Freundin von ihrem verstorbenen Vater geerbt und ist ihr daher sehr wichtig.
    Mittlerweile ist der Täter bekannt, aber die Polizei macht nichts und der Typ bestreitet natürlich alles.

Bild: Directupload.net - 7x74jgzc.jpg
    Directupload.net - 489gtg4p.jpg

• Naja wenn du weißt wer es ist kannst du es nur mal probieren ihn ins gewissen reden, wenn das nicht hilft würde ich mal mitn paar Kumpels auftauchen .

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• AW: Simson Star SR4-2/1 in Saalfeld geklaut

Hi,

Also ins Gewissen hat er sich nicht reden lassen. War auch schon bei dem dort, aber ich kann den ja auch nicht einfach zusammenschlagen. Da bin ich dann dran...

Gruß

• Hat er den das Moped dort stehen ? Nicht zusammenschlagen einfach mal die Macht der "Masse" nutzen.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Zitat von Mister l;2807654

Hat er den das Moped dort stehen ? Nicht zusammenschlagen einfach mal die Macht der "Masse" nutzen.

Nein, ich weiss nicht wo es steht.bzw ob er es überhaupt noch hat. Der muss eine Garage haben aber keiner weiss wo genau.

Zitat von Elektromensch;2807675

Warum?

Also die habe mehrere Probleme:
    - die wissen nicht wo der sein diebesgut versteckt
    -ein Star ist für die nichts Wert
    -die Polizei hier in Deutschland darf in Grunde gar nichts mehr machen, weil die keine Rechte haben
    -Der Staatsanwaltschaft sind es zu wenige Hinweise, obwohl wir einen anonymen Zeugen haben, einige Indize und ausserdem wurde der Kunde schon 2 mal wegen Diebstahls hochgenommen

Gruß

• Übrigens, wenn Ihr es sicher wisst, wer die Karre hat, empfiehlt sich eine Dienstaufsichtsbeschwerde, die hat beförderungshemmende Wirkung für den Amtsträger, und damit gehts für ihn um die Kohle und er fährt vielleicht doch mal mit dem blauweisen Taxi hin.

---->bitte HIER klicken <----

• Beamte... die sind einfach zu faul - Gehalt wird trotzdem pünktlich jeden Monat überwiesen. Daran ändert ein wertloser Star schließlich gar nix.:idea:

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!