mächtigste Waffe in amerikanischer Hand -> HAARP

  • Hört sich so einfach an.... Aber des mit dem Jelumpe HAARP is irgendwie ech gefährlich... Die wissen selber nich wasse machen, beim Testen is ein 10cm dicker Alustecker verdampft.... Die sin total wirr im Nischel!

    Manchmal würd ich mir wünschen, dass einiges nie entdeckt werden sollte!

    Zitat

    Darüber hinaus sah man in der Physik zunächst keine große Bedeutung in dieser Entdeckung, und so hätten Schu-manns Forschungsergebnisse beinahe das Schicksal seines Vorgängers Tesla erlitten. Doch dann wurde zufällig ein Arzt darauf aufmerksam, dem die merkwürdige Tatsache aufgefallen war, daß die fundamentale Erdresonanzfrequenz im gleichen Bereich liegt wie die Resonanzfrequenzen des menschlichen Gehirns.


    Quelle: http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp4.html

  • ... solln die Amis machen was se wollen, mich juckts kaum noch, da ich so bald ins Gras beiße oder mit meiner Honda vorn Baum klatsche.

  • Mit Honda an Baum klatschen wäre auch mein Traum.
    Kann mir aber keine leisten.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Wenn man sich das alles mal überlegt isses doch sowas von sinnlos. Menschen werden geschaffen um zu sterben. Menschen werden geschaffen um andere umzubringen.

    Wenn man so will ist die ganze welt und alles was es gibt totaler schwachsinn. Wenn die komplette welt und alles untergehen würde wers mir relativ egal. Denn für mich hats kein nutzen das ganze hier. Ich denk da öfters trüber nach und komm nie zum klaren schluss.
    Genauso wenn man alles zu ernst sieht und sich über alles gedanken usw. macht. Sinnlos man kommt ehh nich lebend aus der scheiße raus.
    Aber naja was will man machen außer einfach jeden tag hier so richtig gelassen und voll geil genießén und das beste aus der scheiße beschissenen welt zu machen.

    Sehen ma es aber von der anderen seite würde es ohne das alles hier ja keine simmen geben... hmm :strange:

    S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

    Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

  • celly.....deine gedanken kenne ich...nur die weiber, essen und simmis lassen mich am leben

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • man braucht garnicht schneller als das licht fliegen um schneller als mit lichtgeschwindigkeit zu reisen. viel einfacher ist es den raum zu krümmen denn damit verletzt man keine physikalischen gesetze.

    theorien sind schon gegeben zb. elektrogravitation dennoch werden wir noch viel zeit benötigen.


    um in der zeit zu reisen müsste man schon schneller als das licht sein was theoretisch unmöglich ist.

    wie einem jedoch die geschichte gezeigt hat ist es nur eine frage der zeit bis die menschheit auf einem gewissen stand ist, wobei zeit ist ja wieder relativ :)

    Zitat von Petsen

    Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

  • warum geht der smiley bei mir ne???

    also zeitreise in die Zukunft wäre bei nahe lichtgeschw. durchausmögl. auf grund der zeitdillatation,bloß wie wechselt man ohne ebschleunigung das inertialsystem einfach mal so ohne aber zu beschleunigen??? 2. problem wie kmmt man auf nahe lichtgeschw.??? was passiert mit einem bei der relativistischen massezunahme???

    in die vergangenheit zu reisen wirft ein paradoxon auf: nehmen wir an wir reisen zurück,so 100jahre,verändern etwas,dann haben wir in der zukunft(dort werden wir höchstwarschl. auch existieren) keinen grund mehr in die vergangenheit zurückzu reisen und diese zu ändern,somit reisen wir nicht zurück und ändern es nicht....einblicke in die vergangenheit wärten auf grund der geschw. des lichtes auf grund dessen begrenzung nach oben hin möglich wenn man sich auf einem weit genug entfernten objekt befindet und isch vereinfacht gesagtd as geschehen ausreichend vergrößert anschauen könnte....nich wundern---> langeweile in der 12.klasse Physik-LK,Relativitätstheorie war mir da grad zu einfahc und langweilig,war schon lange mit aufgaben und HAs fertig als die andern noch an einer aufgabe bis ende der stunde gerechnet haben^^

    „Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

  • heho.... ist doch fast wieder wie der der Sinn des Lebens Thread od. was das wahr :mrgreen: alles so richtig schön paradox aber durchaus äusserst interessant :mrgreen: :shock:

    aber ich schließ mich da mal celly an, eigentlich ist alles irgendwie am Ende Sinnlos u. wenn man darüber nachdenkt wie sinnlos es eigentlich ist wird es alles nur noch sinnloser... ich weiss klingt blöde ist aber so.... also Lebt u. denkt nicht an Morgen ist glaub ich so das beste was man machen, denn wenn man nicht über das Leben nachdenkt ist alles was man tut u. macht doch eigentlich aüsserst sinnvoll od...... !? :wink:

    Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

  • alter sucht euch auf jeden ne lebensaufgabe die ihr erst kurz vor eurem wohlverdienten rentenalter lösen könnt -g-

    dann versucht mit dieser aufgabe noch möglichst bissel geld zu machen und dann wenner rentner seid habter euer ziel erreicht, wofür ihr davor gelebt habt (und das hat ja schon einstein gesagt) und könnt immer schön die welt entdecken noch ;)

    :rockz: :rockz: :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!