12. Internationales Ostblocktreffen Pütnitz!!

• Hallo Simsonfreunde!

Am nächsten Wochenende findet das größte Ostblockevent n MV auf der schönen Halbinsel Pütnitz statt. Es wird von Jahr zu Jahr größer, nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Party nicht wie die letzten zwei Jahre ins Wasser fällt!

Meine Simsonfreunde Vorpommern-Greifswald und ich werden auch Sonnabend und Sonntag da sein, man erkennt uns am Biergestank und den schwarz-blauen Pullis :thumsup:

Wer von euch plant auch dorthin zu fahren? Übernachten da auch ein paar piepels von euch? Dann könnte man sich ja mal auf nen Pils treffen!

Ankündigung 2013neu

mfg

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Wir fahren Mittwoch Nacht los mit vielen Fahrzeugen und bleiben dann bis Sonntag, ich kann allen anderen nur empfehlen fahrt mal hin das muss man mal gesehen haben, mittlerweile fahr ich das 6Jahr hintereinander hin und jedes mal ist es besser =) .
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Ja Mist, wird bei mir mal wieder nichts. :(
    Ich bin das Wochenende zwar daheim in Mecklenburg, aber habe leider trotzdem keine Zeit dafür. Macht auf jeden Fall ein paar Bilder und ladet sie hier hoch, ich hoffe ich schaffe es dann auch mal. Danke!

Schöne Grüße
    Max

• Leider musst ich am 6.07.13 aus Markgrafenheide abreisen und konnte nicht zum Treffen fahren.
    Aber was so durch Rövershagen in Richtung Ribnitz-Damgarten führ war erste Sahne... Trabant 500 Kombi (Mintgrün), Trabant optisch getunt (orange) mit Queki hinten dran, URS, Zastava und viele mehr --> einfach nur herrlich.
    Bin auch gespannt auf Bilder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!