Orginal Motor Zündkerzenfresser?

• Auspuff qualmt völlig normal, Getriebeöl zieht die gute keinen Schluck! Auspuff wurde auch erst ausgebrannt also kanns da nicht liegen. werde nochmal hier berichten wenn der Luftfilter gwechselt wurde.

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

• Hi,

ein sich in technisch gutem Zustand befindender 2 takter darf nicht qualmen. Da sieht man gar nix. Maximal 2takt Öl Duft darf man schnuppern dürfen.:D
    Wenn da was qualmt, ist was faul.
    Woher weisst Du, das der Motor kein Getriebeöl zieht? Wenn der Auspuff "ausgebrannt" wurde, heisst das noch lange nicht, das er wirklich frei ist.
    Tschuldigung, wenn ich das so hinterfrage. Aber irgendwas muß ja mit Deinem Motor schließlich sein, sonst würden die Kerzen nicht verußen.

• ja das stimmt, hatte schon den gedanken das mein Krümmer, der Übeltäter ist. "zu" ist er noch nicht, aber man sieht ein wenig ölkohle. Vielleicht ist das auch der Übeltäter.
    Da wird morgen mal umgebaut auf neu. Denn heute wollte ich nur mal durchs dorf fahren, und siehe da sie ruckelte gleich... Vielleicht ist es wirklich der Krümmer, nuja mal sehen :D

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

• [ATTACH=CONFIG]9026[/ATTACH]
    So sah wieder die Zündkerze aus... ruß schwarz
    So Krümmer gewechselt. Zündkerze zum erneuten gewechselt. Zündkerzenstecker auch wieder neu.
    Hier nen Bild nach nem Testlauf, da hab ich sie aber rangeommen, also drehen lassen... deswegen die helle farbe wegen Wärme ;)

[ATTACH=CONFIG]9027[/ATTACH]
    Jetzt stotterst sie nur beim Kaltstart, bis in den 2ten gang.Danach ist ruhe. Wenn das so bleibt, kann ich damit leben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!