Schlechtere Fahreigenschaften!
Felgenkauf (Material / Breite)
-
-
Auf meinen Proberündchen konnte ich nix schlechteres Feststellen. 2,15 mit 90/80 vorn und 2,5 mit 100/80 hinten. [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/23/079612b468b4da58b4389be96ea20cf7.jpg]
-
Sieht auch richtig gut aus, wo gibts so ne 2,5 er Felge?
-
Gute Frage
hab den Radsatz so gekauft von Eds (wie auch immer der Forumsname weiter ist :p) Rafael Morawietz. Der verrückte Pole mit dem Land Rover Defender

-
Eine Nummer kleiner siehts so aus:
K63 80/80 16 auf einer 1,85er Alu Felge von MZ vorn
und K63 90/80 16 auf einer 2,15er Felge von MZ hintenSchräglage hab ich in etwa 50°
-
@Suchti: Sieht prima aus! Mit schlechteren Fahreigenschaften ist das so eine Sache. Im Endeffekt hat jede Supermoto dickere Schlappen und kommt bestens ums Eck.
Ich glaube nur, daß es sich besser fährt, wenn der vordere Reifen schmaler ist als der hintere. Das ist ja bei dir der Fall! Gruß
-
Ach so meinst du das
Naja mein Kumpel hat die K63 in 90/80 auf Ori Felge, das fährt sich manchmal etwas Kippelig, liegt aber eher an den schmalen Felgen -
2,5 und 2,15 könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wenn irgendjemand ne Idee hat wo ich ne 2,5er her bekommen, her mit der Information!

-
Soweit ich weiß gab es von KTM ne 2,5x16er Felge.
-
Also meine ist wohl von einer Suzuki, Hersteller ist D.I.D.
-
Felgenkauf (Material / Breite)
Damit kann ich doch was anfangen! Das Netz ist echt leer von solchen Felgen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!