Schwalbe 60/4 MRS hilfe bei Abstimmung?

• Hallo. Hat jemand erfahrung mit dem 60/4 von Mühli in der Schwalbe?

Hab die Tage den Kit verbaut,mit BVF19 95er HD Luftfilterumbau MoSe2 und AOA2 mit 28er Krümmer 7cm gekürzt.
    Probleme gibt es grad mit der Luft,hab den Luftfilterkasten beim ersten Test offen gefahren (ohne Filter und ohne Gummibalg) lief erstmal wirklich gut mit 95er HD ohne Probleme.
    Habe dann den Faltenbalg eingesetzt und jeweils vor das Loch links und vor den Faltenbalg Filtetfleece gemacht,und schon mußte ich auf 90er HD gehen und ging somit auch gleich bedeutend schlechter...
    Vielleicht hat jemand erfahrungen oder ein Tipp für das richtige Setup in der Schwalbe ?

• Fährt niemand sowas?
    Hab schon viel über den Zylinderkit gefunden und gelesen,aber nur in der S51,hab auch dem Erbauer schon eine Email geschrieben,aber kommt keine Antwort :-/

• grüße ruf doch mal bei mühli an.
    der erklärt dir das ;)
    Meistens ist das nen Luftproblem, denn Die Zylinder von ihm brauchen zumindestens bei mir viel Luft

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

• Hab mich heut nochmal dran gemacht,die Luftfilter sind gekommen.
    Alles zusammen gebaut mit den Filtern nach MoSe Anleitung,wieder die 95er HD rein und siehe da funktioniert doch ganz gut,muß jetzt nur noch den perfekten Auspuff finden,hab heut AOA2 gebastelt und probiert (ging gut) und AOA3 (ging noch besser) aber eben nur obenrum,möchte aber gern etwas drehmoment halten und noch leistung untenrum haben,werde nochmal die Tage ein originalkrümmer testen...

• Das ist mir schon klar,das habe ich heut auch deutlich gemerkt was obenrum geht,grade mit dem AOA3 :)
    Will es halt mal probieren dem originalen Krümmer,AOA1 - 2 - und 3 habe ich ja jetzt daliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!