also die story:
fahre so zunem kumpel mitm moped (70er 4k) so wollten was machen fahren so zur arbeit kollegin abholen er meinte fährste beui mir mit oder mit deiner schlönse ich so ich fahr selber er so hahaha wie langsam soll ichn fahren ich so ka hab keinen tacho.
er sollte vorne weg aber hält anner ausfahrt an und zeigt so das ich vorfahren soll... gesagt getahn.
ich losgefahren rucki zuckie wahr ich im 4. gang und dann gings auch los aqlles 30er zone er wollte unbedingt hinterher mit seinem polo ich dachte mir zwar schon das ich ca bei 80 vieleicht auch 85 währe weil ja 4. gang ne und ich da langgefeffert was kahm in keiner kurve gebremst jede kurve geschnippelt usw kahm ja nix von vorne ich sehe so ampel vor mir grün ich dann weiter gefahren was kahm und wir dann angekommen am ziel ich halte so wo kollegin saß und er dreht und stellt sich daneben mitm auto ich dann so und? er bloß 100km/h ich was? er so ja ehrlich mehrmals ich mich gefreut wie son kleines kind zum geburtstag und warum er dann so gefragt ich dann hätte noch nen gang gehabt wahr die ganze zeit im 4.
jehaa ich liebe mein moped :wink:
das wahr zwar nicht das erste ma das ich mit 100durche 30er bin aber das 1. ma das ich wie ein idiot durch gefahren bin und sicherlich wahr es auch das letzte mal nie wieder aber es wahr geil :twisted:
jaja Benzol's mom hatte schon recht mich als einen irren zu bezeichnen
UND BEVOR JETZT WIEDER ALLE MORALAPOSTEL KOMMEN NIX MIT 100 DURCH 30ER ICH SAGS JA DAS WAHR DAS LETZTE MAL ICH WOLLTE NUR EINEM KLEINEN (SCHULDIGE WESSI) DER GROßE KLAPPE HATTE UND DENKT MEIN MOPED SEI EIN SCHROTTHAUFEN BEWEISEN DAS ES KEINS IST MUAHAHAHA ER KAHM KAUM HINTERHER )
das musst ich jetzt ma loswerden bald wird richtiger test gemacht wieschnell ich im 5. bin aber auffer landstraße :wink: