hehe ich sag nur illigal = scheissegal *g*

• also die story:
    fahre so zunem kumpel mitm moped (70er 4k) so wollten was machen fahren so zur arbeit kollegin abholen er meinte fährste beui mir mit oder mit deiner schlönse ich so ich fahr selber er so hahaha wie langsam soll ichn fahren ich so ka hab keinen tacho.

er sollte vorne weg aber hält anner ausfahrt an und zeigt so das ich vorfahren soll... gesagt getahn.
    ich losgefahren rucki zuckie wahr ich im 4. gang und dann gings auch los aqlles 30er zone er wollte unbedingt hinterher mit seinem polo :D ich dachte mir zwar schon das ich ca bei 80 vieleicht auch 85 währe weil ja 4. gang ne und ich da langgefeffert was kahm in keiner kurve gebremst jede kurve geschnippelt usw kahm ja nix von vorne ich sehe so ampel vor mir grün ich dann weiter gefahren was kahm und wir dann angekommen am ziel ich halte so wo kollegin saß und er dreht und stellt sich daneben mitm auto ich dann so und? er bloß 100km/h ich was? er so ja ehrlich mehrmals ich mich gefreut wie son kleines kind zum geburtstag und warum er dann so gefragt ich dann hätte noch nen gang gehabt wahr die ganze zeit im 4. 8) jehaa ich liebe mein moped :wink:

das wahr zwar nicht das erste ma das ich mit 100durche 30er bin aber das 1. ma das ich wie ein idiot durch gefahren bin und sicherlich wahr es auch das letzte mal nie wieder aber es wahr geil :twisted:

jaja Benzol's mom hatte schon recht mich als einen irren zu bezeichnen :oops: :lol:

UND BEVOR JETZT WIEDER ALLE MORALAPOSTEL KOMMEN NIX MIT 100 DURCH 30ER ICH SAGS JA DAS WAHR DAS LETZTE MAL ICH WOLLTE NUR EINEM KLEINEN (SCHULDIGE WESSI) DER GROßE KLAPPE HATTE UND DENKT MEIN MOPED SEI EIN SCHROTTHAUFEN BEWEISEN DAS ES KEINS IST MUAHAHAHA ER KAHM KAUM HINTERHER 8) )

das musst ich jetzt ma loswerden bald wird richtiger test gemacht wieschnell ich im 5. bin aber auffer landstraße :wink:

• Zitat

UND BEVOR JETZT WIEDER ALLE MORALAPOSTEL KOMMEN NIX MIT 100 DURCH 30ER ICH SAGS JA DAS WAHR DAS LETZTE MAL

Ja ja :wink: Ich sach nur NO Risk NO Fun 8) !
    Ich hatte auch schon einige gefährliche Geschwindigkeitsverstöße aber jeder ist für seinen Scheis verantwortlich :lol:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• lt natürlich und ich fahre stino übersetzung!
    aber ich denke ma das das mitm auto bissel ungenau ist vieleicht wahren es auch 95km/h aber selbst das is viel bei der übersetzung

• Was hast du fürn Getriebe drin? Also ist der 4. genau so lang wie bei Stino under der 5. als Zusatz gang? Also 100 schaff ich mit meinen 70/4K noch nich da der trotz 105er HD und fettester Einstellung immer noch Trocken wie ne Sandwüste läuft :shock:! Was sich dann bei ca 90 im 4. mit Zündausetzern bemerkbar macht! Aber durchzug ist schon ganz ok :D

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Jo Krosser, ich sag nur lieber tod als langsam :twisted:
    Meine alde hat sich schon wieder beruhigt. 30 min. nachdem du wech warst kahm cristian (Dragon) noch vorbei und er so "wah, wo issa?"
    Ich so "wähh schon weg, musste arbeiten" er so "bäh, des nächstemal bleibt der, bis ich wieder komme" und ich nur "haha, hast verpasst, wie krosser 'n wheeli in meine straße gerissen hat und sich dabei fast überschlagen hat :wink: " er so "nähhh, das glaub ich net, hat doch selben zyli wie du" ich dann "klar, aber pvl und leo2" er nur "scheiss kranker bengel " :twisted:

• :D hehe so is das mit der renn pvl hätt ich weiter gas gegeben währe ich übergekippt aber so da währe noch was gegangen :wink:

• hehe @krosser.. also ich fahr ja nun nur mit meinem 60er STINO rum.. aber 100 im 4. bei STINO-Überstzung is fast unmöglich ... naja wobei.. 82 auffe schnellstrasse (guter belag) is ja auch kein ding.. aber bei 100.. da muss dir ja des polrad wegreissen .. des wird doch nischt.. da musste ja bei 14k umdrehungen sein..

• jop 10200-1300 u/min ca und das dreht der locker er dreht ja bis 10500 und dann überdreht er ja nochma glaube?
    gestern hatte ich meine schleuder auf 115 laut autotacho aber hatte kopf aufm lenker :lol:

• Also mein Vater wurde heute auch mal wieder Geblitzt leider naja 50 Teuro doer so und nen Pünktchen!
    Hier mal was wenn du deine Probe Zeit schon Losbist!

Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 70 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 300 Euro kosten.
    Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 18,12 Euro.
    Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
    nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
    Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
    falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
    Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.

Falls Sie in den letzten 2 Jahren noch
    kein Fahrverbot bekommen haben, können Sie sich, nachden Sie
    zur Abgabe des Führerscheins aufgefordert wurden,
    damit 4 Monate Zeit lassen - und das Fahrverbot z.B.
    in Ihre Urlaubszeit verlegen

Mit Probe zeit!

Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 70 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 300 Euro kosten.
    Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 18,12 Euro.
    Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
    nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !

Weil Sie noch in der Probezeit sind, werden Sie zusätzlich bestraft.
    Wenn dies Ihr erstes größeres Vergehen während
    der Probezeit ist, verlängert sich die Probezeit um 2 Jahre.
    Ein Aufbauseminar (kostet ca. 250 Euro) ist zu absolvieren.
    Die Teilnahme an allen Stunden ist Pflicht.
    Es kann nach dem Bußgeldbescheid viele Monate dauern,
    bis Sie die Aufforderung zum Seminar bekommen.

Wurde Ihre Probezeit wegen eines früheren Deliktes
    bereits verlängert, erhalten Sie nur eine Verwarnung.
    Und die Empfehlung zur Teilnahme an einer verkehrspsychologischen Beratung.
    Die Teilnahme ist freiwillig und bringt Ihnen lediglich 2 Punkte Rabatt.

Beim dritten Mal ist der Führerschein weg.
    Für einen neuen muss im Normalfall zuerst eine MPU bestanden werden.
    Eine neue Fahrerlaubnis kann nach frühestens 3 Monaten beantragt werden.
    Dafür braucht man die üblichen Bescheinigungen:
    Erste Hilfe-Kurs, Sehtest usw.
    Erst nach 2 Jahren ohne Führerschein muss dieser komplett
    neu gemacht werden, mit den dazugehörigen Fahrstunden.

Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
    falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
    Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.

Falls Sie in den letzten 2 Jahren noch
    kein Fahrverbot bekommen haben, können Sie sich, nachden Sie
    zur Abgabe des Führerscheins aufgefordert wurden,
    damit 4 Monate Zeit lassen - und das Fahrverbot z.B.
    in Ihre Urlaubszeit verlegen.

• was weil so viel Kostet mit 100 durch de 30ziger oder das mein Vater Geblitzt wurde naja die Schweine er dachte das dat ne 50 Zone ist naja egal ist ja net schlimm! Aber mein vater Brauch seinen Lappen weil er AUßendienstmitarbeiter ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!