Sitzbankhalterung hochbiegen

• Ich möchte gerne meine Sitzbank höher haben hinten. Dazu muss ich ja die Sitzbank allgemein hochbiegen und auch den Rahmen wo die Sitzbank oben liegt. Wie bekomm ich das hin?

Danke für die Tipps.

• Nimm laengere Federbeien oder eine Schwinge mit laengerer Stossdaempferaufnahme.
    Ich habe den Obergurt immer so gebogen:

Hinter der Stossdaempferaufnahme rot beidseitig gluehend. Dann vorne angepackt und einmal auf den Boden, da hatte er genau das Mass was ich wollte. Was hne heiss machen geht ist mitm hydraulischen Wagenheber.

---->bitte HIER klicken <----

• Das geht auch ganz gut mit einem handelsüblichen Bordstein, wie er an vielen Straßen und Wegen zu finden ist.

Aber heutzutage ist das Obergurt-biegen nicht mehr cool...

• Haben es früher auch meist heiß gemacht und einfach auf gut glück gebogen...

(falls du dein schönen originalen obergurt nicht verhunzen willst [in ein paar jahren bereust du die biegerei ehh] ich hab noch 2 fertig gebogene und auch nen heck oder n rücklichtumbau usw...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von lasernst;2813840

Ganz leicht gebogen mit längerer schwinge und zusätzlich ES Dämpfer plus schickes rücklicht sieht es gut aus, normale Dämpfer und Schwinge zum Kotzen.

Das ist mehr das gekonnte, was du meinst. Ich meine diese "coolen" Rücklichter die den Mond anlächeln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!