oh neeee... was is das hier für ne diskusion... :mrgreen:
schlitzgesteuert...*kopfschüttel+lachkrampf*
......ohne worte..... :mrgreen:
oh neeee... was is das hier für ne diskusion... :mrgreen:
schlitzgesteuert...*kopfschüttel+lachkrampf*
......ohne worte..... :mrgreen:
Oder mach doch auf die Vorderseite:
Schlitzgesteuert...
Und auf die Rückseite:
...Simson S51
hmm...aber ich fahr doch ne schwalbe ich würd sagen wenn dann ohne eine bestimmte bezeichnung nur SIMSON
meine freundin fährt ja gar nix...naja schon aber mofa
wenn mofa is isses zu 90% auch schlitzgesteuert genau wie deine schwalbe :mrgreen: du kannst dich nicht drücken das müsstest du jetzt langsam mal einsehen
glaub du kommst echt nicht dran drumrum :mrgreen:
ich will dann aber nen bild von den t-shirts sehen, wenn ich schon nicht dabei sein kann.
wie alt bist du eigendlich würd dich jetzt auf 17-18 schätzen?
mfg
ich komm nimmer ausm lachen^^
was ein weibliches wesen in einem "männerforum" alles anrichten kann :mrgreen:
da fällt mir noch ein
mfg
also eins weiss ich...wenns zum nächsten Simme Treffen geht werdsch meinem Mädel son Shirt drucken oder wenigstens aufbügeln oder so
Dieses "Schlitzgesteuert" ist wirklich das beste....
@ the Luder !
wie wärs mit [verheitzt eure reifen und nicht eure seele]
oder [simson was sonst !?] ,
[Plaste gehört in gelben Sack] ,
[Power of 3.5PS] ,
[Simson fahrn ROCKT]
so jetzt fällt mir nix mehr ein ! kannst uns dann ja mal n bild von dir und dem t- shirt posten !
idee muss mal ne bekannte von mir überreden das sie sich son t-shirt macht und dann heist fotoshooting mit meiner neugelackten simme *g* entweder weißes t-shirt naß oder nen weißes top mit aufgebügelt und drunter bikini *bournshändespielnachmach* :mrgreen: :mrgreen: Was einen für ideen im urlaub kommen, ritsch geil
btt: Tja ist schon alles gesagt was gesagt werden musste *g* - Schlitzgesteuert :wink: wär doch ne schöne sig. "Frauen die Simson fahren sind Schlitzgesteuert"
mfg
oh sorry ich vergas
okay okay okay
ich denk wir werden das t-shirt mit Schlitzgesteuert nehmen...
ich muss nur noch meine freundin nen bisschen überreden weil es uns einfach billig vor kommt.klar ihr wisst was an eurem mopet schlitzgesteuert is aber stellt euch mal meine eltern vor wenn die das t-shirt waschen?!? oder andre leutz die nix mit schlitzgesteuerten mopets zu tun ham!!!
juhu :mrgreen:
naja schreibst vorne drauf schlitzgesteuert und hinten klein "natürlich das moped, was dachtest du" :wink:
mfg
Hehe stimmt schon einerseits haste recht andererseits iss das wirklich 100%ig passend! wenn nicht dann nimm den:
unsere Simmen
sind
Schlitzgesteuert
wir wollten vorne Schlitzgesteuert... und hinten ...Simson
und da drunter das simson zeichen aber nich mitm s drin sondern nen playboy-bunny weil das sowie so mein zeichen is...(auf dem helm usw)
Na das hört sich doch gut an! Macht das so und dann iss gut!
wie gesagt die entscheidung liegt nich bei mir allein...
aber danke das ihr mir vorschläge gemacht habt
und wenns fertig ist dann
geil nen helm mit playboyzeichen :mrgreen:
offtop.
verrate uns doch bitte dein alter :mrgreen: bin glaube nicht der einzige der das wissen will.
mfg
jo würd das auch so machen vielleicht noch die internet addy vom forum drauf bissel werbung is immer gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!