servus hab mir jetzt ne gebrauchte ktm 660 geholt muss die ja die ersten 2 jahre gedrosselt fahren! aber das will ich eiogendlich nicht deshalb meine frage! brauche eure ideen oder hilfe!
beschreibe mal:
sie ist jetzt noch gedrosselt aber wertd sie demnächst aufmachen! sie ist über gasanschlag und paar andere sachen gedrosselt!
will blos wenn sie auf ist und ich angehalten werde und bullen fragen wie die gedrosselt ist das ich sagen kann weis ich nicht aber auf jedenfall hat sie in gasanschlag!(können sie ja probieren)! so nun zu meiner frage! so wie ich mir das vorgestellt habe funktioniert das ja so da ist zwischen gasschieber und vergaserdeckel eine metall hülse und dadurch kann man nur bedingt gasgeben bis die hülse oben anschlägt!
und ich will mir etwas bauen das ich irgendwo ein stift oder etwas ähnliches reindrücke wenn ich angehalten werde und dann nen gasanschlag hab!aber ansonsten soll der gasanschlag weg sein! wie kann ich das realisieren? muss da irgendwas bauen! kann drehen und fräsen! habt ihr ne idee? müsste ich ja auserhalb vom vergaser machen weil inne komm ich net ran so schnell! hoffe ihr habt ideen? vieleicht hat ja jemand sowas schon mal gemacht! danke
mfg