Vergasereistellung für Wolgast?

• Da ich davon ausgehe das es in Wolgast so gehandhabt wird wie die letzten Jahre in Demmin und es keine Möglichkeiten zum Testfahren geben wird...

Wir sind mit neuen Mororen am Start die bei uns hier eigendlich perfekt laufen,in wie weit sollte man die Vergaserbedüsung in etwa ändern um an der Küste keine bösen Überraschung zu erleben?

mfg bommel71

• Also ich bin der Meinung, das man nicht drum rum kommt mal ein paar Meter auf einem Feldweg irgendwo zu fahren,
    so haben wir das jedenfalls immer gemacht (war bis jetzt immer möglich), da sich ja jeder Motor eh etwas anders verhält.
    Das zu pauschalisieren ist sicher schwierig, aber vorsichtshalber die HD eine Nummer größer setzen kann nicht schaden.
    Mfg Ek82

• Ja ich würde auch sagen, am besten irgendwo an einem Feldweg abbiegen und eine Testfahrt machen.
    Ich selber bin zwar da noch nie gefahren aber war schon des öfteren beim Motocross als Zuschauer. Rings um den Ziesarberg gibt es da genug Möglichkeiten.

Doch etwas Vorsicht mit unseren Freunden in den Blau-weißen Autos, denn gerade an so einem Tag ist Kontrolle angesagt.

MfG

aus Meck - Pom

S51 Enduro
    HS1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!