Hey Super Axel....
Aber zwecks der Musik vielen Dank, aber da kümmern wir uns schon drum...
Keine Angst, bumm bumm bumm Tschacka Rock'n'Roll

11. Simsontreffen Halle/Merseburg *2014*
-
-
Großes Kino Axel, das wird was genaues in Merseburg
-
Jut wäre nen Angebot gewesen und Ihr könnt damit Kosten sparen, Micro hätte ich auch. Sind Zwei Aktive PA Boxen mit jeweils 400 Watt RMS. Machen schon gut Radau. Oder für die Ansagen am Start?
ifram, ja na hoffe doch. Werde bis dahin noch gut zu tun haben.
-
Zu tun haben wir doch alle und immer genug Axel
In Merseburg kömmer dann mal in aller Ruhe schnacken und paar Bierchen trinken
-
Na bitte, klar können wir liebend gern tun. Für ne Hopfenkaltschale bin ich doch immer zu haben.
-
Um es hier auch nochmal zu veröffentlichen, will ich euch sagen das dieses Jahr zum ersten mal bei unserem Treffen in Merseburg eine reine originale Klasse beim B-Rennen starten wird. Das genaue Reglemant werden wir noch besprechen. Eins ist aber fakt. Original Motor und Fahrwerk. Wenn das Ergebnis angezweifelt wird, wird das mittels*Prüfstand überprüft.
-
Ich hätte auch einen Wunsch bezüglich B-Rennen:
Könnte man die Strohballen durch was anderes ersetzen?
-
Ja, am besten durch Betonringe oder so.:-D
-
Danke für deinen geistigen Beitrag -.-'
Ich denk da eher an Autoreifen oder Pilonen
-
Boar Sandro Kopf zu machen und Kommentar verkneifen...ist auch nicht das erste mal
Wenn dir das B-Rennen nicht passt dann gib gefälligst nicht noch ständig deinen Senf dazu
Ifri is aber ein guter ansatz und etwas konstruktives;-)
MFG
-
Was ist daran so verkehrt? Juckt es beim fahren
-
Nee mit dem Stroh das behalten wir bei. Weil wer nachm Treffen das Stroh zu gold spinnen
Ne quatsch !!! Das Stroh lassen wer so. Und somit machen wir auch noch einen guten Deal. Der Reiterhof nebenann regt sich immer über uns Idioten an dem Tag auf. Als Entschädigung für den Lärm bekommen sie das Stroh von uns Geschenkt. Sind wir nicht ein sozialer Verein ???
-
Ja total sozial, dass ist einfach unglaublich...:-P
-
Ja jucken triffts ganz gut Axel, scheiß Heuallergie -.-'
-
Als ob ich es geahnt habe
meine Kugel hatt's mir verraten...:D
-
Oh Entschuldigung ich wusste nicht das ein Späßchen hier nicht so gern gesehen ist.
-
Zitat von ifram;2829153
Ja jucken triffts ganz gut Axel, scheiß Heuallergie -.-'
da brauchmer diesjahr eindeutig mehr gehacktes und bier, da merkste den schund nicht :p:-) -
Zitat von der_Sandro;2829190
Oh Entschuldigung ich wusste nicht das ein Späßchen hier nicht so gern gesehen ist.
immer rein damit, ich bin für jeden Spaß zu haben
-
Und ich bin einer von der Antispaß Abteilung;-)
Schon klar mir geht es nur auf den Sack wenn ständig irgendeine scheisse gelabert wird zwing mich jetz nicht nachzusuchen aber wie gesagt aber es ist nicht das erste mal von der warte her...
Spaß ist immer gern gesehen aber nur wenn es angebracht ist;-)
MFG
-
Ist alles jut, gibt schlimmeres worüber man sich aufregen könnte, aber doch nicht über sowas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!