BB 85 von ZT-Tuning

• Hallo,

ich will mir einen neuen Motor für mein Moped holen. Hat einer von euch schon den bb 85 von zt gefahren?
    Ich interessiere mich für den Stage 2 Motor. Wär schön, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit dem Motor schreiben könntet.

MfG kalle

• Hey, ich kenne 3 Leute die diesem in der GP fahren. Stage 1 und 2.

Die Leute sind völlig begeistert.

Das Ding ist ja fast baugleich mit dem Metra wenn ich mich nicht irre. Und sie metras haben ein schönes Band was sich im Alltag gut fahren lässt.

Kommt drauf an was du damit machen willst ?

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Hallo,

ah das hört sich doch gut an ;). Ich will den Motor so in meinem Moped fahren (also keine Rennen). Das Moped wird aber nur am Wochenende bei schönem Wetter bewegt. Ich würde den Zylinder mit dem Hydro 32 fahren wollen.

MfG

• Moin !
    Ich und mein Kumpel fahren den im Simson-Cross-Pokal (Stage 1) . Das Band is echt erste Sahne, sodass der sich auch im Cross echt sauber fahrn lässt. Da muss man sich schonma festhalten !
    Ich hab nen Auspuff von RPT und mein Kumpel hat den ZT-Proma der zum Stage 4 70er dabei war (der Hydro Vorgänger). Die funktionieren beide richtig gut .
    Gruß

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

• Damals hatte Blue_schwalbe eine BB1 mit Metra Kopf in der Schwalbe. Der BB1 ist sogar breiter glaub ich.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!