grüezi,
irgendwo gab es doch mal eine Art Distanzdichtiung oder sowas für den Umbau auf die Verstärke Kupplung?!
bin dankbar für jeden Hinweis.
gruß.
Christoph
grüezi,
irgendwo gab es doch mal eine Art Distanzdichtiung oder sowas für den Umbau auf die Verstärke Kupplung?!
bin dankbar für jeden Hinweis.
gruß.
Christoph
Hallo
Spar dir den Umbau auf Tellerfeder-Kupplung.
Rüste lieber die original Kupplung auf 5 Lamellen Kupplung um.
Ist besser Dosierbar und haltbarer als mit Tellerfeder.
Ich habe beides als vergleich.
Die Spiralfedern sind einfach die bessere Wahl.
mfg Micha
Zitat von Micha1983;2819532Hallo
Spar dir den Umbau auf Tellerfeder-Kupplung.
Rüste lieber die original Kupplung auf 5 Lamellen Kupplung um.
Ist besser Dosierbar und haltbarer als mit Tellerfeder.
Ich habe beides als vergleich.
Die Spiralfedern sind einfach die bessere Wahl.mfg Micha
keine ahnung du, kaufe den motor so wie er ist und da ist das kupplungspaket eben verbaut...
5 Lamellen Kupplungsset für S50/KR, LangTuning - Simsontuning und Ers
kauf dir lieber das hier!!!!
wie schon erwähnt wurde ist es die bessere wahl.
mfg parlow
also ich hab ja auch mal einen M53 mit 5L-Tellerfeder Kupplung ausgestattet und ich finde das ansich auch besser. Vorallem , weil man nicht mehr die scheiß Stifte rausfummeln muss.
Fahre bei meinem 76er auch ne normale Tellerfeder Kupplung mit 1,6mm Feder,und kann nicht klagen das sie schlecht zu dosieren oder sonst was ist.
Zitat von Parlow;28195525 Lamellen Kupplungsset für S50/KR, LangTuning - Simsontuning und Ers
kauf dir lieber das hier!!!!
wie schon erwähnt wurde ist es die bessere wahl.mfg parlow
das war nicht die Frage, die Kupplung ist schon am Motor verbaut und bleibt auch verbaut!
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